Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gini Barmail, 18. August 2024.

1. Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr

Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows 11.Laut Beschreibung des Updates KB5041160 wären dual boot Systeme nicht betroffen: "Dieses SBAT-Update gilt nicht für Systeme, auf denen Windows und Linux dual gestartet werden." Mein Laptop ist betroffen.Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr - Similar Threads - KB5041160 Dual Boot

Forum Datum

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Apps 19. August 2024

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Games und Spiele 19. August 2024

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
Apps 18. August 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Apps 12. Mai 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Allgemeines 29. August 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 8. Juli 2020
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.