Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...

Diskutiere und helfe bei Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse T-Online-Adresse auf dem Smartphone iPhone werden nur die eingehenden E-Mail und ausgehenden E-Mails - nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Böckenförde, 17. April 2023.

1. Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse T-Online-Adresse auf dem Smartphone iPhone werden nur die eingehenden E-Mail und ausgehenden E-Mails - nicht aber der Kalender und die Kontakte angezeigt. Was muss ich unternehmen, um mir auch den Kalender und die Kontakte anzeigen zu lassen?

2. Vlado_D Win User

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Hallo Chrissi_d,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. AlexHanschke Win User

Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

Peter, das war perfekt, Danke!

Für Doofe wie mich:

Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  4. stevenbollin1 Win User

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

<br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

<br />
  5. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  6. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo Peter Star,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Leider für Dich kann ich mit der Antwort nicht so viel anfangen.

Ich denke einmal, dass wenn ich mich bei Outlook.com anmelde bei Outlook.live.com lande. Ich melde mich dort mit meinem Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Ist das mein Hauptkonto? Wenn ja, dann passiert dort leider keine Synchronisation. Was muss ich machen, damit
    automatisch synchronisiert wird?

Was meinst Du mit Datendateien? Kontakte und Kalender? Soll ich diese Daten nur auf meinem PC-Outlook pflegen?

Was meinst Du mit manueller Einrichtung?

Ich möchte auch keine manuellen Eingriffe vornehmen.

Ich möchte, dass meine PC-Outlook Daten (Mails (IMAP) inclusive Ordnerstrukturen, Kalender und Kontakte) auch auf meinen Smartphones und meinem Surface sichtbar sind. Wenn ich diese Daten dort nicht ändern soll, ist es mir auch egal.

Wichtig ist, dass ich sie sehe.

Danke für Deine Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und... - Similar Threads - Einrichtung Mail Adresse

Forum Datum

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt: - E-Mail-Adresse - Server -...
Microsoft Office 2. Juli 2020

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt: - E-Mail-Adresse - Server -...
Outlook.com 2. Juli 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 16. November 2016
Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.