Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dadurch ist es mir nicht möglich, bei MS Teams mich anzumelden. Wie soll ich da vorgehen? Unterhalb des obigen Textes steht noch folgendes: Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Stern1, 30. Januar 2024.

1. Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...

Dadurch ist es mir nicht möglich, bei MS Teams mich anzumelden. Wie soll ich da vorgehen? Unterhalb des obigen Textes steht noch folgendes: Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.

2. Frasgis Win User

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon

Steht ja oben.

die fdhlermeldung die kommt ist diese.

Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.

das ist bei allen Office anwendungen so... Teams, drive, Sharepoint...

aber nur am imac geht es nixht. An anderen apple geräten geht es.

an meinem winfows arbejts laptop natulrich Auch
  3. Tim Zweck Win User

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

Ich habe keine Kontakt zu dem Administrator der anderen Organisation.

Ich brauche meine Email Adresse wieder! Es kann doch nicht sein, das jemand mein Microsoft Teams "klaut", in dem er einfach meine Email Adresse bei sich irgendwo hinzufügt und ich dann sofort auf seine Organisation umgeleitet werde und nichts anderes mehr
    machen kann.

Es geht übrigens nur im Browser.

Wenn ich mich in der App anmelde steht dort:

Willkommen bei Teams!

darunter ist ein Dropdown Menü, dort kann ich auswählen:

[Die genannte Organisation](Gast)

Was anderes kann ich dort NICHT auswählen.

Nach einem Klick auf "Weiter" muss ich erneut mein PW eingeben. Dannkommt das Logo der Organisation usw und folgende Fehlermeldung:

"Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde."

Danke & Gruß,

Tim
  4. Gustel72 Win User

Office 365 herunter laden

Hallo

habe heute wieder mehrfach probiert Office 365 herunter zu laden.

Aber nach Eingabe des Pruduct Keys und Anmeldung mit Microsoft Konto kommt wieder nur folgende Meldung

"Es tut uns leid das sie warten müssen. Das laden der Seite dauert länger als erwartet"

Was kann ich tun?????

Gruss Gustel
  5. Walter Jung 49 Win User

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

Kann das Ooutlook nicht öffnen.

Es kommt die Meldung: Ihre Standart E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Was ist hier zu tun?
  6. SarahHo_12345 Win User

Microsoft Home Use Program Office 2013, Dateien lassen sich nach dem Schließen nicht mehr öffnen

Hallo Thomas,

diese Meldung kommt nun wirklich nicht mehr. Ich habe alles nach deiner Anleitung gemacht.

1.Wenn ich jetzt jedoch ein abgespeichertes Dokument erneut öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind"

2.Wenn ich z.B. Word öffnen möchte kommt jedes mal diese Meldung.

"Microsoft word ist nicht Ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten. [...]"

Wenn ich dann unter "Standardprogramme" reingehe, erscheint Word, excel, Power Point, nicht in der Auswahl auf der linken Seite um diese Programme als Standard festlegen zu können.

Hast du mir dazu auch einen Rat?

Vielen Dank

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht... - Similar Threads - Anmeldung microsoft Meldung

Forum Datum

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Apps 28. Oktober 2023

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Apps 18. August 2023

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Games und Spiele 18. August 2023

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen: Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme ich bei dem Versuch auf die Ressource...
Microsoft Office 9. August 2023

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...: -Es handelt sich um ein Unternehmensnetzwerk-Alle User im Netzwerk haben die gleiche Fehlermeldung-Datenschutzoptionen können über das Admin-Center nicht verwaltet werden
Microsoft Office 21. Juni 2023

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.