Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es...

Diskutiere und helfe bei Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein kleines Problemchen.Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben.Weshalb werden sie überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal Christin Näthke, 13. Juli 2024.

1. Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es...

Hallo, ich hab ein kleines Problemchen.Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben.Weshalb werden sie überhaupt explizit als Empfehlung angezeigt, wenn gewisse Vorlagen evtl. nicht für dieses System ausgelegt sind? Ich hab keinerlei Schwierigkeiten mit der Vorlage, wenn ich sie beim ersten mal benutze. Nur die male nachdem gespeichert wurde sind inakkurat. Gibt es eine Möglichkeiten dies zu beheben? Oder Vorlagen, die auch nach dem Speichern noch weiter bearbeitet werden können?Vielen Lieben Dank für eure Erfahrungen und Tipps :

2. AM_WE Win User

Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

Hallo Claus,

das klingt gut.

Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

Beste Grüße

3. JanKubaczek Win User

Speichern bei Word 2010 nicht mehr möglich!!!!

Ich verstehe jetzt dein Problem leider nicht. Wenn du nachdem du den Pfad angegeben hast auf speichern klickst kommst du wohin? In das Datei Fenster? Ein Menü gibt es da meines Wissens nach nicht.
  4. SabineAbels Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo Pauline,

dann sind die Verweise alle funktionsfähig, also funktionieren als Links zur angegebenen Seite.

Gruß

Sabine
  5. UlrichVR Win User

Office-"Hilfe" von Anfang an defekt

Hallo,
    Christian!
    Es gibt Wunder:
    Etwa 3 Wochen nach meiner Anfrage hat sich das Problem von selbst (!!!) gelöst, F1 und "?" funktionieren, sowohl wenn der Rechner online ist als auch ohne Netz (natürlich jeweils unterschiedlich).
    Die in Ihrem Betrag angegebene Datei C:\... settings14.xml gibt es jetzt auch.
    Meine einzige Erklärung: in irgendeinem der zahllosen Microsoft-Updates steckte ein Reparatur-Patch!

Danke dennoch und Schöne Weihnachten!
    Ulrich VR
  6. FrankBaesler Win User

Eigenschaften meines Textfeldes werden überschrieben

Folgendes Problem taucht immer noch auf.

Wenn ich die Datei im geschlossenen Zustand umbenenne

und dann öffne, sind die Textfelder kleiner als im Quellcode angegeben und die Eigenschaft

AutoSize = True scheint auch nicht zu greifen, da der Text nicht vollständig angezeigt wird.

Erst nach dem Klicken in alle drei Textfelder und dem Speichern der Arbeitsmappe, dem Schließen und erneutem öffnen, sind die Formate richtig.

Was kann dass sein????

Muss dabei schreiben, dass die Arbeitsmappe im Kompatibilitätsmodus geöffnet wird, da sie auch in

der Version 2003 funktionieren muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es... - Similar Threads - Speichern Excelprogrammen funktionieren

Forum Datum

Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...

Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...: Ich habe einen Neustart schon gemacht, deinstalliert und installiert und genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann das Dokument nicht mal woanders speichern, wenn ich auf speichern unter...
Microsoft Office 29. Mai 2024

onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung

onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung: Ich möchte einen größeren Ordner 20GB auf mein OneDrive hochladen.Mein Abo ist Office365 das ich über die Uni erhalte via bildung265.Wenn ich auf meinem PC in den OneDrive Einstellungen bin, sehe...
Microsoft Office 19. August 2023

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.: ich habe mehrere Lizenzen die nicht in Benutzung sind und wollte diese mal überprüfen weil ich bald eine davon benutzen wollte.LG
Apps 14. Juli 2023

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.

Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.: ich habe mehrere Lizenzen die nicht in Benutzung sind und wollte diese mal überprüfen weil ich bald eine davon benutzen wollte.LG
Games und Spiele 14. Juli 2023

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja...
Microsoft Office 21. August 2019

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung: Was kann ich tun? Mein Key ist richtig, es gibt keine Fehlermeldung aber er funktioniert trotzdem plötzlich nicht mehr?
Microsoft Office 1. August 2018

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!: Haben ein neues Notebook und dazu das Office 365 gekauft. Habe dies meines Wissens nach auch installiert. Nur sind die Button Speichern, Speichern unter, sowie Drucken nur grau hinterlegt und...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Nach dem Speichern von Excelprogrammen funktionieren diese nicht wie angegeben. Gibt es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.