nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

Diskutiere und helfe bei nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uha1952, 4. Januar 2017.

1. uha1952
    uha1952 Gast

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

Hallo,

seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich bei der Telekom vergewissert, dass keine Störung vorliegt, bekam aber den Hinweis, dass es mit einem automatischen Update von Windows 10 zusammenhängen kann. Windows 10 habe ich schon seit dem Frühjahr auf meinem Rechner und hatte bisher keine Probleme.

Bitte um idiotensichere Hilfe, da ich kein Experte bin und mit Fachbegriffen nicht viel anfangen kann.

Ergänzend noch: Das Internet-Zeichen auf dem Rechner ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Problembehandlung hilft nicht weiter: nicht identifiziertes Netzwerk !!!!!

Habe auch versucht, eine Wlan-Verbindung zu erstellen, klappt auch nicht ( wobei ich da vielleicht nicht ganz firm bin), aber der Telekom-Mann meinte, durch das automatische Update sei mein Rechner nun auch dafür blockiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, - Similar Threads - automatischen Windows Update

Forum Datum

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET: Hallo,ich möchte auf einem Rechner mit Windows 10 Enterprise Version 1803 build 17134.345 die neusten Updates installieren.Der Rechner selbst kann allerdings NICHT ins Internet. Die Updates würde...
Apps 20. Juni 2022

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET: Hallo,ich möchte auf einem Rechner mit Windows 10 Enterprise Version 1803 build 17134.345 die neusten Updates installieren.Der Rechner selbst kann allerdings NICHT ins Internet. Die Updates würde...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Apps 15. Mai 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Games und Spiele 15. Mai 2022

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet: Hey,nach windows 10 update Version 21H1 habe ich keine Internetverbindung mehr.Die Problembehandlung empfiehlt mein Netzwerk zurückzusetzen.Nachdem ich die Reparatur als Administrator ausgeführt...
Apps 12. März 2022

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet: Hey,nach windows 10 update Version 21H1 habe ich keine Internetverbindung mehr.Die Problembehandlung empfiehlt mein Netzwerk zurückzusetzen.Nachdem ich die Reparatur als Administrator ausgeführt...
Games und Spiele 12. März 2022

Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die...
Allgemeines 11. Dezember 2017
nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.