MwSt 16%
Diskutiere und helfe bei MwSt 16% im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eberhard K.Eberle, 25. Oktober 2020.
Thema:
MwSt 16% - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MwSt 16% - Similar Threads - MwSt 16% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?: Ich suche seit einer Stunde die Möglichkeit eine anständige Rechnung über mein Drawboard Abo herunterzuladen.der Tipp mit diesem Link https://account.microsoft.com/billing/orders/ funktioniert...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
MWSTMWST: Wie wird in EXCEL die Mehrwertssteuer berechnet?
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
19% MwSt. von 12,61€ macht 2,39€, nicht 2,01€.19% MwSt. von 12,61€ macht 2,39€, nicht 2,01€.: Hallo, 19% MwSt. von 12,61€ macht 2,39€, nicht 2,01€.
Wie kann ich bitte die richtige Rechnung bekommen?
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
MwSt SenkungMwSt Senkung: Auf meiner Rechnung wurden anstatt 16% MwSt der alte Steuersatz von 19% berechnet!
Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung?????
|
Outlook.com | 3. November 2020 |
RECHNUNG für Microsofrt 365 mit MwSt.RECHNUNG für Microsofrt 365 mit MwSt.: Hallo,
ich brauche eine Rechnung über mein Jahresabo Microsofrt 365 mit ausgewiesener MwSt. für meine Buchhaltung. Bitte schicken Sie mir diese zu. Nirgendwo ist sie zu finden.
Danke.
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Rechnung mit Mwst.Rechnung mit Mwst.: Hallo, ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. über die im Mai von Microsoft abgebuchte Summe, um meine Kosten steuerlich geltend zu machen!?
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
MWST Rechnung Microsoft 365MWST Rechnung Microsoft 365: Ich benötige eine Mwst. Rechnung für mein Microsoft 365 Abo. Bitte um sofortige Übersendung
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |