MSN Kontakte

Diskutiere und helfe bei MSN Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe eine Frage wegen meinen alten MSN oder auch Hotmail kontakten. Suche einen alten Kontakt, der aber nicht mehr vorhanden ist und ich selbst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Gh., 19. Januar 2021.

1. A. Gh.
    A. Gh. Gast

MSN Kontakte

Hi,

habe eine Frage wegen meinen alten MSN oder auch Hotmail kontakten. Suche einen alten Kontakt, der aber nicht mehr vorhanden ist und ich selbst habe den Kontakt nicht gelöscht.

Wenn ich auf meine Kontakte gehe und auf "gelöschte", dann ist da auch leider nichts.

Wie kann ich also vorgehen?

Es sind alle alten Kontakte verschwunden, hat das was mit der Umstellung auf Outlook zu tun?

Ich bedanke mich vielmals.

Beste Grüße

2. TanjaTaca Win User

Nach outlook.com Umstellung keine MSN Kontakte

Hallo ,kann mir jemand helfen ,mit wiederherstellung von msn kontakten , bei mir geht es nicht mit schritte : Kontakte ,Verwalten und Gelöschte Kontakte wiederherstellen ... was kann ich in dem Fall machen ?

Bitte
  3. KlemensMorbe Win User

Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

Wenn ich in Outlook.com auf exportieren klicke, exportiert er mir nur die Kontakte die ich damals auch in MSN hatte obwohl ich viel mehr Kontakte sehen kann. Entweder verstehe ich das System nicht richtig, oder da ist ein großer Fehler im System, welcher
    sehr offensichtlich ist.
  4. djmastera2000 Win User

Keine Skype Kontakte unter outlook.com

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch war das nicht damit gemeint.

Ich glaube das Problem oben genau beschrieben zu haben, es geht um die Kontakte NACH der Zusammenführung Outlook/Skype und um bereits vorhandene (alte) Hotmail/MSN Kontakte...

mfg

DJ
  5. KlemensMorbe Win User

Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

Ich habe leider ein Android Smartphone, jedoch funktioniert es auf dem Smartphone einwandfrei. Was ich momentan festgestellt habe, ist, dass wenn ich diese alten MSN Kontakte bearbeite, werden diese auch korrekt synchronisiert. Aber die Kontakte die ich
    über Skype, Facebook oder Googlemail habe werden immer noch ignoriert obwohl diese drin sind. Liegt das Problem bei Sykpe oder Google?
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Ich habe 2 Microsoft Konten.

1. @Hotmail.de

2. @MSN.com

Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.

Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.

Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.

Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.

Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.

Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN Kontakte - Similar Threads - MSN Kontakte

Forum Datum

MSN Account wurde gehackt

MSN Account wurde gehackt: Hallo,vor ein paar Tagen wurden zwei meiner E-Mail Accounts gehackt.Einer davon war mein MSN Account, auf welchen ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bekomme auch keinen Zugriff mehr auf meinen...
Outlook.com 17. April 2025

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....: Nach dem MS Edge Browser update startet MSN.com automatisch im Chromebrowser beim Windowsstart. Wie deaktiviert man das? Habe viele Möglichkeiten ausprobiert das zu deaktivieren, nichts...
Apps 26. Januar 2025

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....: Nach dem MS Edge Browser update startet MSN.com automatisch im Chromebrowser beim Windowsstart. Wie deaktiviert man das? Habe viele Möglichkeiten ausprobiert das zu deaktivieren, nichts...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr: Seit mehreren Tagen wird die App nicht mehr richtig geladen. Es erscheint nur eine leere weisse Seite mit Vermerk Startseite. Alle Inhalte inkl. Mein Portfolio sind plötzlich verschwunden,...
Apps 17. Januar 2025

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr: Seit mehreren Tagen wird die App nicht mehr richtig geladen. Es erscheint nur eine leere weisse Seite mit Vermerk Startseite. Alle Inhalte inkl. Mein Portfolio sind plötzlich verschwunden,...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem 13.11. funktionieren die Apps Wetter, Mail&Kalender und Kontakte nicht mehr. Wenn ich versuche die Apps zu öffnen wird mir nur die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden Im...
Apps 22. November 2018

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite: 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich jedoch weder habe noch hatte. Löschen lässt...
Allgemeines 31. Januar 2017
MSN Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.