msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich benutze Outlook 365 Version 2108 Build 14326.20238 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine mail als .msg abspeichere und diese dann öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salerno Leonardo, 2. September 2021.

1. msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden

Halloich benutze Outlook 365 Version 2108 Build 14326.20238 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine mail als .msg abspeichere und diese dann öffne, geht diese normal auf,schließe ich dieses File und versuch es erneut zu öffnen c.a. nach 1 Minute erscheint die Fehlermeldung dass das File nicht geöffnet werden kann weil es bereits geöffnet ist was nicht stimmt.Ich hab bemerkt dass Outlook selbst das File blockiert.Schließe ich Outlook kann ich das File jederzeit öffnen und schließen, mit offenem Outlook funktioniert dies leider nicht.Gibt es hierfür eine Lösung?danke Leo

2. Thomas Löwe Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Hallo Susanna,

vielen Dank für deine Nachricht.

MSG-Dateien werden regelmäßig in Microsoft Outlook geöffnet.

Vielleicht sind die folgenden Informationen hilfreich:

http://www.helpster.de/msg-datei-oeffnen-so-geht-s_115801
  3. Peter.Star Win User

.msg Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo,

deine Frage have ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  4. RenéBue Win User

.msg Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo,

oh das habe ich übersehen.

Dankeschön
  5. Olivia - MSFT Win User

.MSG Dateien in Word Dokument werden nicht geöffnet

Guten Morgen, Vollkornbrot,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge werden .MSG Dateien in Word Dokument nicht geöffnet.
    <br />Um einige mögliche Ursachen des Problems zu beseitigen, können Sie versuchen, diese Datei auf den Desktop zu ziehen und zu sehen, ob sie geöffnet wird. Wenn Sie die Datei nicht öffnen können, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Öffnungsmethode und wählen Sie die Outlook-Anwendung, die diese Datei standardmäßig öffnet.
    <br />Wenn die .MSG-Datei nach dem Ändern der Standardanwendung geöffnet werden kann, bedeutet dies, dass es ein Problem mit dieser Datei oder dem Dokument gibt. In diesem Fall können Sie Ihre MSG-Datei in ein neues Word-Dokument kopieren und es erneut versuchen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. SusannaMüller Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Lieber Thomas Löwe,

alle meine anderen Anhänge aus E-Mailnachrichten können fehlerfrei geöffnet werden allerdings werden sie entweder mit Adobe-reader oder mit Word geöffnet. Bei der besagten Datei handelt es sich um eine msg-Datei und nur da tritt das Problem auf.

MfG

Susanna Müller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden - Similar Threads - msg Datei wiederholt

Forum Datum

Öffnung von *.msg-Dateien

Öffnung von *.msg-Dateien: Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung?
Outlook.com 20. Juni 2024

msg-Datei

msg-Datei: Hallo zusammen,Ist es möglich in Outlook Mac eine Mail als .msg Datei auf dem Computer zu speichern?Falls ja, wie muss ich dazu vorgehen? Bei mir entsteht immer eine .eml Datei...Vielen Dank und...
Outlook.com 10. Juni 2024

Abgelegte Mail .msg kann nicht wiederholt geöffnet werden

Abgelegte Mail .msg kann nicht wiederholt geöffnet werden: HalloIch benutze Outlook 365 Version 2302 Build 16130.20644 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Mail als .msg abspeichere und diese dann öffne, geht diese normal auf.Schließe ich dieses File...
Outlook.com 26. Juli 2023

Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.

Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.: Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.Sobald man die Datei ein zweites mal öffnen möchte bekommt man eine Fehlermeldung "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 24. Juli 2023

.MSG Dateien in Word Dokument werden nicht geöffnet

.MSG Dateien in Word Dokument werden nicht geöffnet: Ich habe eine große Word-Datei welche neben regulärem Text zahlreiche msg Dateien enthält, welche einfach per Drag-and-Drop eingefügt wurden. Das hat bisher immer prima funktioniert und die...
Microsoft Office 2. März 2022

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

.msg Dateien können im Explorer mit Outlook nicht mehr geöffnet werden

.msg Dateien können im Explorer mit Outlook nicht mehr geöffnet werden: seit den aktuellen updates können .msg Dateien im Explorer mit Outlook.exe nicht mehr geöffnet werden
Microsoft Office 16. Juli 2017
msg Datei kann nicht wiederholt geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.