MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt
Diskutiere und helfe bei MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blacky0509, 17. Oktober 2021.
Thema:
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt - Similar Threads - MS365 Family Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder GeographieOffice 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen,
ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.
Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Microsoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehltMicrosoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehlt: Hallo,
ich habe das Produkt Microsoft 365 Family und der Excel-Datentyp Aktien fehlt auch nachdem ich die Sprache Englisch hinzugefügt habe noch? Kann mir jemand helfen?
... und falls die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Datentyp Aktien in Excel aktivierenDatentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Neue Datentypen Excel AktienNeue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen,
ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet.
Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |