MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update

Diskutiere und helfe bei MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,vielleicht hilft das Folgende auch anderen Usern. Auf meinem Mac hatte ich schon Wunderlist, bevor die Software von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bluewater-GU, 23. Januar 2024.

1. MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update

Hallo und guten Abend,vielleicht hilft das Folgende auch anderen Usern. Auf meinem Mac hatte ich schon Wunderlist, bevor die Software von Microsoft übernommen wurde. Nach vielen Jahren gab es plötzlich ein Problem. Das Programm startete nicht mehr. Stattdessen wurde eine elend lange Liste mit Codes angezeigt, mit denen der Berater von MS nichts anfangen konnte und ich noch weniger. Außerdem wurde mir gesagt, MS unterstützt diese App nicht. Wieso eigentlich nicht? Sie bieten sie doch an!Irgendwann dachte ich, vielleicht hängt es mit einem übersehenen Update zusammen, deren Installation bis dahi

2. Jürgen99 Win User

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Ich habe Mac OS 10.10.5 (Yosemite). Erforderlich für das Update ist aber 10.12. Schade ...
  3. Dirk7020 Win User

Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

Hallo Betina,

mein Outlook.com Konto scheint schon umgestellt worden zu sein. Mit Outlook 2016 auf dem Windows Pc funktioniert die Synchronisation bestens. Auf dem Mac OS gar nicht ?!

Ich habe deswegen mit dem Helpdesk telefoniert -> angeblich liegt es am Mac OS?!

Für mein Dafürhalten ist somit Outlook für Mac OS nutzlos! Ein Fix oder Upadate o.ä. (von Apple oder MS) sei "derzeit nicht in Sicht"Na toll!

Schade

VG
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 University

Hallo Selda,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden auf dem IMac alle Updates zum Mac OS installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Hallo Baldrian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  6. ManuDD1981 Win User

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation

Hallo Thomas,

der Supportmitarbeiter konnte via Remote Access auf meinen Rechner zugreifen und machte die gleichen Erfahrungen wie ich. In der Aktivierungsphase stürzt Office 2019 regelmäßig ab.

Zwischenzeitlich habe ich das aktuelle Office 2019 auf einem anderen Rechner mit Mac OS 10.15.6 installiert und hier verhält es sich gleichermaßen. Office 2019 scheint ein generelles Problem in der Aktivierung unter Catalina zu haben. Hier mal ein Auszug
    aus dem Fehlerbericht zur Auswertung, den ich nicht interpretieren kann:

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:

Exception: EXC_BAD_ACCESS

ExceptionEnumString: 1

Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS (0x00000fe3ccdb9370)

Date/Time: 2020-09-22 19:32:26 +0000

Application Name: Microsoft Word

Application Bundle ID: com.microsoft.Word

Application Signature: MSWD

Application Bitness: x64

Application Version: 16.41.0.20091302

Crashed Module Name: libobjc.A.dylib

Crashed Module Version: 1.0.0.0

Crashed Module Offset: 0x00000000000066e8

Blame Module Name: WLMKernel

Blame Module Version: 16.41.0.200913

UnsymbolicatedChecksum: D2A82DD2DCF3B5339DE040EED44DF490

Blame Module Offset: 0x000000000001552c

StackHash: b031311f1d67b260-dm_1_main_bt

Application LCID: 1031

Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

Build Type: Release

Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee06e5328

Crashed thread: 0
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update - Similar Threads - ToDo Mac crashed

Forum Datum

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Microsoft Office 25. November 2024

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Outlook.com 25. November 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails".Beim anschließenden...
Outlook.com 16. Januar 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails". Beim anschließenden...
Outlook.com 17. Oktober 2023

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen: AusgangspunktIch, Benutzer in Organisation 1 bin Gast in einerm Planner der Organisation 2.FrageIch möchte mich mit ToDo organisieren und hierbei auch zugewiesen Aufgeben aus Organisation 2...
Microsoft Office 15. September 2023

MS ToDo Outlook Synchronisation

MS ToDo Outlook Synchronisation: Guten Tag,wir haben in unserer Firma auf Exchange Konten gewechselt und ich wollte die mir zugewiesenen Aufgaben in MS ToDo anzeigen lassen, jedoch fehlt die Option diese Funktion zu aktivieren
Microsoft Office 1. Februar 2022

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Intune - MS Teams/ MS ToDo: Hallo zusammen, wir haben aktuell vermehrt Probleme mit iOS und Android Endgeräten beim Zugriff auf die Apps von MS Teams und MS ToDo. Android Nutzer melden uns vermehrt, dass Sie weder MS...
Microsoft Office 4. Mai 2017
MS ToDo auf Mac OS crashed nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.