MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchulz_471, 26. Mai 2022.

  1. MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren


    Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials gekauft, mit dem zweiten Konto Andere Mail Adresse habe ich eine Desktop Version von Office MS Home & Business 2021 gekauft. Jetzt würde ich gerne das Outlook aus dem zweiten Konto mit meinem Teams aus dem ersten Konto gerne verbinden. Wie kann ich das machen? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.Viele Grüße, Christian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

    Hallo Christian,
    <br />Momentan finde ich keine Option MS Teams und Outlook aus 2 Konten zu synchronisieren. Früher gab es die Option Connected Accounts, aber es ist nicht mehr verfügbar. Bitte prüf die Information in Microsoft Feedback über die Möglichkeit zwei MS Teams Kontos in einem Teams zu nutzen. Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran und wir erwarten neue Nachrichten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

    Hallo,

    richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

    Peter
  4. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  5. Hep99 Win User

    Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

    Office Outlook synchronisiert nur mit einem MS Exchange Konto. Es sind die jeweiligen Konten die synchronisieren. Hier ITunes.

    Deine Frage verschieb ich in das Office Forum.Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren - Similar Threads - Teams Outlook Konten

Forum Datum

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office 14. Mai 2024

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren: Hallo,wir haben auf unseren Terminalservern Office 2019 mit "Open Licence" Lizenzen im Einsatz. Da wir vermehrt OneNote und Teams benutzen haben wir uns Office 365 dazu geholt und die beiden...
Microsoft Office 7. April 2022

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

2 MS-Konten entwirren

2 MS-Konten entwirren: Hallo. Ich habe ein dienstlichen MS-Account (MeinName@firma.de) und einen privaten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Früher hatte ich mal meinen schon länger...
Outlook.com 8. August 2019

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden: Hey Community, ich habe vor geraumer Zeit mal das MS Produkt Teams ausprobiert. Nachdem ich jetzt mich bei Teams wieder anmelden wollte und Teams in Kombi mit Office 365 ausprobieren wollte,...
Microsoft Office 23. Januar 2019

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
Outlook.com 17. Dezember 2017

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
OneDrive 17. Dezember 2017
MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.