MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash?

Diskutiere und helfe bei MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei meinem PC war die Festplatte defekt.Windows 10 habe ich neu installiert und es wurde auch durch die digitale Lizenz im Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Huber1, 16. September 2024 um 21:22 Uhr.

  1. MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash?


    Hallo,Bei meinem PC war die Festplatte defekt.Windows 10 habe ich neu installiert und es wurde auch durch die digitale Lizenz im Microsoft-Konto aktiviert.Ich hatte auch MS Office auf dem PC, habe allerdings keinen Produktkey mehr und ich sehe auch im Microsoft-Konto nichts von einer digitalen Lizenz.Muss ich Office jetzt nochmal kaufen, oder gibt es da einen anderen Weg, ich habe ja schonmal dafür bezahlt.MfG Christian Huber
     
  2. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo zusammen,

    Problem entschlüsselt und gefunden. Meine Lizenz wurde mit einer 2. Mailadresse, die mir nicht bewusst und bekannt war, bei MS angelegt und angemeldet. Nach auslesen des dortigen Produkt-Keys und erfolgter Eingabe von diesem läuft das MS Office wieder wie
    gewohnt vor dem Crash.

    Danke, BESTEN DANK für die beiden Kollegen mir Ihren identischen Fragen und Lösungsvorschlägen, welche mich auf die richtige Spur gebracht haben, weil ich dort meine Lizenz nicht gefunden habe.
  3. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo, danke für deine Rückmeldung. Nein, meine Lizenz zu MS Office 2013 Home and Business wird hier nicht angezeigt,
    obwohl ich, wie ich oben rechts im Eck ja sehen kann, richtig angemeldet bin.

    Die Lizenz wurde im November 2015 offiziell und regulär bei einem IT-Systemhaus hier in der Handball-Hochburg
    Göppingen (Baden-Württemberg) gekauft und mir auch in Rechnung gestellt ( Rechnung habe ich bei mir vorliegen, da ich nachgeschaut habe wann ich die Lizenz gekauft habe).

    Und bis zu dem Crash letzte Woche mit Outlook liefe der Rechner über 4 Jahre problemlos.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung nach Festplatten-Crash? Office 2007 Ultimate

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Weitere hilfreiche Informationen findest du unter:

    http://technet.microsoft.com/de-de/office/ee691939.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/sharepoint-workspace-help/aktivieren-von-volumeneditionen-von-microsoft-office-HA010381834.aspx

    Deine Firma kann die Lizenz selbstverständlich weiter verwenden, der zuständige Systemadminstrator kennt die entsprechenden Verfahrensweisen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Solveig M. Win User

    Produktaktivierung nach Festplatten-Crash? Office 2007 Ultimate

    Hallo Tess,

    die Lizenz geht dir nicht verloren.

    Installiere die Version mit der Installations DVD und dem Produktschlüssel und aktiivere diese.

    Die Aktivierung sollte ohne Problem wieder funktionieren.

    Gruss,

  6. jofr1 Win User

    office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

    Sollte doch möglich sein seiner Rechner zu verkaufen inkl den Office. ;)



    Nur mit so einer produkt key card also nicht so einfach um es dan wider neu zu instalieren, nach ein recovery oder festplatte crash, hoffe Microsoft findet etwas besseres für solche fälle weil ist ziemlich viel aufwand.



    Ich beware niemals ein account/Konto die nur für Aktiverung da ist weiter braucht man die nicht wen man kein outlookmail möchtest, aber ok deswegen vorher immer mit Media gekauft.



    Jetzt sehe ich bestätigd warum ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? - Similar Threads - Office Lizenz Festplatten

Forum Datum

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
Microsoft Office 18. Juni 2024

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

MS Office Insider Built makes Powerpoint crash

MS Office Insider Built makes Powerpoint crash: Office for MAC Built 16.9.0.17121206 Powerpoint doesnt even open crashes instantly. Help... MAC OS High Sierra ERROR Report Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature:...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

MS Office 2016 lizenze deaktivieren

MS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
Microsoft Office 28. November 2017
MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.