MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC...

Diskutiere und helfe bei MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte "MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D" kaufen und auf meinem MAC mit Windows Boot Camp und dem macOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaJaHH, 10. September 2024.

1. FaJaHH
    FaJaHH Gast

MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC...

Ich möchte "MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D" kaufen und auf meinem MAC mit Windows Boot Camp und dem macOS Sonoma verwenden. Es handelt sich dabei um 1nen ! PC auf dem beides läuft. Beim hochfahren muß ich mich ja entscheiden ob ich Windows oder macOS Sonoma nutzen möchte. Kann ich nach der Installation das MS Office 2021 bei Windows wie auch bei der macOS Sonoma nutzen? Es handelt sich ja um 1nen PC. Oder muß ich 2 x die Software kaufen? Danke schön!

2. JamMe88 Win User

Office für MAC (Home & Student) DOWNLOAD Seite nicht verfügbar.

Hallo,

ich glaube es handelt sich um eine Dauerlizenz für Office Home & Student 2011 - für MAC.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz Office Mac Student & Home

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du eine Übersicht zu den Produkten für das MacOS:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Die Dauerlizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Office 2016 Home and Buisness erlauben die Installation auf einem Gerät. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

Alternativ kommt evtl. ein Abonnement zu Office 365 Home in Betracht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Desktopversionen/Vollversion) zur Verfügung gestellt wird.

Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac sind im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/word-2016-fur-mac/cfq7ttc0k5d6

Für die Installation auf zwei Geräten werden zwei Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac benötigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac komplett offline

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac sind immer einem Microsoft Konto zuzuordnen.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac werden als Dauerlizenzen vertrieben und nicht im Abonnement.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC... - Similar Threads - Office 2021 Home

Forum Datum

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Office Home + Student 2021 für MAC

Office Home + Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Ich habe Office 2021 Home ] Student auf meinen Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann...

Ich habe Office 2021 Home ] Student auf meinen Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann...: Ich habe Office 2021 Home & Student auf meinem Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann nicht mehr schreiben, kopieren usw.
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 2021 Home and Student für MAC

Office 2021 Home and Student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Office 2021 home&student für MAC

Office 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Office Home&Student 2019 1PC/MAC: Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von...
Microsoft Office 6. Januar 2021
MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.