MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangW66, 21. September 2019.

1. MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Hallo,

ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber lief.

Nach diesem Update wurde Office automatisch konfiguriert, scheiterte aber mit der Meldung "die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen" ich konnte danach nur noch auf "schließen" klicken und alle Office Anwendungen schlossen sich.

In Word unter Konto sind nun keinerlei Eintragungen vorhanden (zuvor war hier mein Profil usw. ), und die Anwendungen von Office (sofern ich die Fehlermeldung, die jedes mal beim Start eines Produktes erscheint) stehen lasse, schreiben in der Titelleiste TEST

Ich habe bereits alle Updates deinstalliert - dann war alles wieder super - aber am nächsten Tag haben sich die Updates wieder installiert und das gleiche wieder von vorne....

Zur Historie: ich hatte Office 2007, kaufte mir einen neuen PC auf dem eine Testversion von Office 365 war - die ich vom PC deinstalliert habe. Das Programm an sich ist aber in meinem Windows Account. Gebe ich den Produkt-Key meines nun neu erworbenen Office dort ein, so wird dieser nicht erkannt....[​IMG]

Ich bin ratlos - kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde von einem Händler auf dem Amazon Market Place verkauft?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Hallo Wolfgang,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. DimiTreee Win User

Hallo Wolfgang

Wende dich bitte doch mal an den Verkäufer des Schlüssels. Ich nehme mal an, es war nicht direkt Amazon.

LG

Dimi
  5. DerSchwinguin Win User

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Ich habe kein Problem mit dem Product Key. Zumindestens keines der dort aufgeführten.

Bei meinem Problem hilft mir leider keine Antwort von einem Bot. Und das Problem ist auch so groß, dass ich Office einfach nicht mehr verwenden kann.

Also erbitte ich mir eine fachgerechte und spezifische Lösung.

Danke
  6. Thomas Löwe Win User

die konfiguration von microsoft office professional plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Zum Fehler mit dem Programm symplsyn wende dich bitte an den Support des Programmherstellers.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen - Similar Threads - Office 2016 Konfiguration

Forum Datum

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das...
Apps 8. Oktober 2024

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
Microsoft Office 18. August 2024

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?: Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?
Allgemeines 21. Dezember 2019

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643

Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643: Guten Tag, nach Ablauf meines Abonnements versuche ich jetzt schon länger, es zu reaktivieren. Ich habe zwar das neue Abo noch nicht gezahlt, das alte dürfte aber gemäß der Bildung 365-Seite...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich...

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich...: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 schon seit fast 2 Jahren und es hat immer perfekt funktioniert. Neuerdings kann ich aber aufgrund von dieser Fehlermeldung keines der Programme...
Microsoft Office 22. Januar 2018
MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen solved

Users found this page by searching for:

1. die konfiguration von office wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,
  2. excel 2016 konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,
  3. die konfiguration von office 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,
  4. office 2016 die konfiguration wirde nicht erfolgreich abgeschlossen,
  5. office 2016 professional plus die konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.