MS Office 2016 Installieren - Windows 10

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Installieren - Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Office 2016 zu installieren aber bekomme ich eine Fehlermeldung: Bitte entschuldigen Sie für schlechte Bildqualität! Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alireza Mirzazadeh, 10. August 2018.

  1. MS Office 2016 Installieren - Windows 10


    Hallo,


    ich versuche Office 2016 zu installieren aber bekomme ich eine Fehlermeldung:






    Bitte entschuldigen Sie für schlechte Bildqualität!


    Die Notebook habe ich vorgestern gekauft. Ich denke Office 365 Trail war vorinstalliert. Ich habe alle Komponeten unter Windows Apps deinstalliert. Jetzt versuche ich MS Office 2016 zu installieren aber bekomme ich obige Fehlermeldung!


    Ich wäre für eine Lösung dankbar!


    MfG,


    <Ali
     
  2. Nixdorf773 Win User

    Office 2016 lässt sich nicht auf Windows 10 installieren

    Hallo,

    nein, das war leider nicht hilfreich. Das hatte ich auch schon versucht. Andere MS Office Pakete waren auch dem Windows 10 System auch nicht installiert.

    [​IMG]

    Das war die Ausgabe, nachdem ich das Programm ausgeführt habe. Was muß ich machen um MS Office 2016 auf dem Windows 10 installieren zu können?

    Viele Grüße
  3. Alireza Mirzazadeh Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    noch etwas:

    Die Lösung (Anweisungen) von Thomas war Gold richtig! Besonders:

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus

    Clean Installation von mir hat auch funktioniert aber dann habe ich alle Programme und Treiber verloren!

    Ich hatte einen WindowsImageBackup vom Samstag gehabt, zurückgespeichert, Microsoft .Net Framework Repair Tool ausgeführt und könnte danach MS Office 2016 Standard installieren!

    Danke!

    MfG,

    Ali
  4. Alireza Mirzazadeh Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    1) Microsoft Fix-It runtergeladen & gestartet.

    2) Meldung erhalten: Problem behoben

    3) Notebook neu gestartet

    4) Microsoft Office 2016 Standard 64 bit installieret und die Installtion war erfolgreich!

    5) Outlook gestartet und bei Konto stand: Outlook Office 365!

    6) Bei Word - Die Version war 32 bit!

    7) Unter Windows Apps war Access App vorhanden aber Access gehört zu Professional Version!

    Ich habe mich entschieden, Windows 10 64 bit neu (clean) zu installieren. Danach habe ich Microsoft Office 2016 Standard installiert.

    Access App ist nicht mehr da und Microsoft Office 2016 Standard erscheint bei Kontoinformation.

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe.MfG,

    Ali
  5. Alireza Mirzazadeh Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    LG,

    Ali
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Standard?

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Installieren - Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Installieren - Windows 10 - Similar Threads - Office 2016 Installieren

Forum Datum

Office 2013 auf Windows 10 installieren

Office 2013 auf Windows 10 installieren: Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht installieren, weil es in meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren: hallo, Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25 \ 2684354593. mein laptop ist 64-bit, dell latitude E6330, WIN10 pro....
Microsoft Office 2. November 2018

MS Office installieren

MS Office installieren: Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
MS Office 2016 Installieren - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.