MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid A., 12. Mai 2023.

1. Astrid A.
    Astrid A. Gast

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist mir nicht mehr bekannt und lässt sich auch nirgendwo auf dem Gerät auslesen. Was muss ich tun?

2. Blessing Jack Win User

Hallo Astrid A

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut mir leid. Wenn Sie nicht über den Product Key oder die Installationsdetails verfügen, können Sie das Office nicht neu installieren oder aktivieren.

Bitte melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/ an und prüfen Sie, ob Sie diese Lizenz in Ihrem Konto haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Support für Office 2013 am 11. April 2023 endete. https://support.microsoft.com/office/90e4b0d1-098f-4656-b6e7-8b13b67ed62f

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Astrid,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Seit dem 11.04.2023 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2013) stellt Microsoft keine Updates einschl. Sicherheitsupdates bereit. Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird aus Sicherheitsgründen dringend empfohlen:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm stand nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. C Morina Win User

Office-Aktivierung klappt nicht

Hallo Pauline,

ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013
    erworben, hier ein Screenshot der Fehlermeldung nach Eingabe des Lizensschlüssel, der an sich akzeptiert wird:

"Aktivierung erforderlich

Microsoft Office Professional Plus 2013

Diese Produkt enthält

...

Product Key öndern

Dieses Produkt ist nicht lizensiert. Stellen SIe eine Verbindung mit Ihrem Unternehmensnetzwerk her, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."

und hier nach Anmeldeversuch über mein Konto:

"Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

Wenn SIe Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben.

WEnn Sie Office über Ihre Organisation oder Lehreinrichtung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie zurück, und wählen Sie "Stattdessen einen Product Key eingeben.""

Dank und Grüße,
  5. Pauline R. Win User

Kann Office 2013 nicht aktivieren

Hallo,

du kannst Office Professional Plus 2013 nicht mit einem Microsoft Konto aktivieren, du musst deinen Produkt Key verwenden (über Stattdessen einen Produkt Key eingeben).

Falls dies nicht funktioniert, beantworte bitte folgende Fragen:

- Wo wurde Office Professional Plus 2013 erworben?

- Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office Key und Anmeldung über das MS Konto funktioniert nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren. Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert. Beim Öffnen einer (z.B. Excel) Datei werden mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung: Hallo alle Ich habe mein Outlook2013 neu einrichten wollen, folgende Fehlermeldung erscheint und öffnet die Anwendung nicht. Wielöse ich das Problem? Gruss Peter
Microsoft Office 5. August 2018

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der sich auskennt. Ich habe 2013/14 über einen Bildungsträger MS Office Professional Plus 2013 zur Verfügung gestellt bekommen und einen Product Key...
Microsoft Office 24. April 2018

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Installation von MS Office Professional Plus 2013 - Fehlermeldung Microsoft Setup...

Installation von MS Office Professional Plus 2013 - Fehlermeldung Microsoft Setup...: Ich habe MS Office Professional Plus 2013 gekauft und über den bereitgestellten Link heruntergeladen. Als ich das Setup ausführen wollte bekam ich die Mitteilung Microsoft Setup Bootstrapper. Ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.