MS Forms - Fehlende Antworten in Excel
Diskutiere und helfe bei MS Forms - Fehlende Antworten in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaWalter1, 29. Mai 2022.
Thema:
MS Forms - Fehlende Antworten in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms - Fehlende Antworten in Excel - Similar Threads - Forms Fehlende Antworten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiertMS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert: Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn ich auf "Antworten" klicke und dann Excel-Web...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
MS Forms in Excel exportierenMS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
MS Forms in Excel exportierenMS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche AntwortenZusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten: Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten nur die neusten drauf und nicht sämtliche...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innenMS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Forms Fehlende FormulareMS Forms Fehlende Formulare: Hallo liebe Community,
Folgendes ist der Fall: Wenn ich mich bei MS 365 anmelde und auf die App Forms auswähle, dann sind dort alle meine Formulare/Fragebögen/Umfragen samt aller Ergebnisse weg...
|
Microsoft Office | 23. November 2020 |
MS Forms Antworten speichern aus BefragtensichtMS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens.
Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |