MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

Diskutiere und helfe bei MS Forms - Fehlende Antworten in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaWalter1, 29. Mai 2022.

1. MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur weiteren Auswertung habe ich diese mit JA / NEIN gemacht, da ich mit Arrays noch nicht gearbeitet habe. Frage 1:Antwort A JA / NEINAntwort B JA / NEINAntwort C JA / NEINFrage 2Antwort A JA / NEINAntwort B JA / NEINAntwort C JA / NEINIn der Exceltabelle finde ich es dann expemlarisch so vor:Spalte1 Frage 2, Antwort ASpalte 2 Frage 1 Antwort AIch erkenne jetzt auch kein Muster in den Verschiebungen. Aber d

2. Yuhao Li - MSFT Win User

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , NinaWalter1
    <br />
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung muss ich möglicherweise Ihre Umfrage recherchieren, bevor ich eine detaillierte Lösung finden kann. Können Sie den Link der Umfrage teilen? Siehe Freigeben eines Formulars (microsoft.com) für detaillierte Schritte. Auf diese Weise kann ich Ihren Umfrageinhalt in Mein Microsoft Form kopieren und die Umfrage selbst exportieren. Dies dient dazu, besser zu bestimmen, was die beste Problemumgehung ist.
    <br />
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Mukesh_465 Win User

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Hallo

Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Forms alle Antworten ausdrucken

Hallo Signorina,

Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Signorina83 Win User

Hallo lieber Support,

dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

MfG

S. L.
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Signorina,

Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel - Similar Threads - Forms Fehlende Antworten

Forum Datum

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert

MS Forms - Ausgabe-Excel wird nicht synchronisiert: Hallo zusammen, seit kurzem werden bei all meinen Forms auf meinem aktuellen Account A1 die Excels nicht mehr synchronisiert. Ich meine damit das wenn ich auf "Antworten" klicke und dann Excel-Web...
Microsoft Office 9. Mai 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten: Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten nur die neusten drauf und nicht sämtliche...
Microsoft Office 29. Januar 2024

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Forms Fehlende Formulare

MS Forms Fehlende Formulare: Hallo liebe Community, Folgendes ist der Fall: Wenn ich mich bei MS 365 anmelde und auf die App Forms auswähle, dann sind dort alle meine Formulare/Fragebögen/Umfragen samt aller Ergebnisse weg...
Microsoft Office 23. November 2020

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens. Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
Microsoft Office 19. August 2020
MS Forms - Fehlende Antworten in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.