MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren
Diskutiere und helfe bei MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne die Antworten aus MS Forms inkl. Antwortemöglichkeiten & Diagramm/Grafik ins Word kopieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona_L, 15. November 2022.
Thema:
MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren - Similar Threads - Forms Antworten Diagrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassenMS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche AntwortenZusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten: Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten nur die neusten drauf und nicht sämtliche...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innenMS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Forms - Fehlende Antworten in ExcelMS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
MS Forms Antworten speichern aus BefragtensichtMS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens.
Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag
Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank für die Hilfe
Claudia Huser
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopierenEs lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren: Hallo,
bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme von mir erstellte Diagramme aus Excel in eine Word Datei kopieren.
Seit heute geht das nicht mehr.
Wenn ich es mit "strg + c" oder "rechtsklick +...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |