MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster

Diskutiere und helfe bei MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich wollte endlich mal anfangen auch privat Outlook zu nutzen. Ich kenne Outlook ganz gut von meiner Arbeit.Nun bin ich schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSz, 23. Mai 2021.

1. IngoSz
    IngoSz Gast

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster

Hallo liebes Forum,ich wollte endlich mal anfangen auch privat Outlook zu nutzen. Ich kenne Outlook ganz gut von meiner Arbeit.Nun bin ich schnell darüber gestolpert, dass ich Kalendereinträge nicht mit Outlook verwalten kann, wenn ich meinen privaten Mail-Account nicht upgrade.Ich scheine zwei Möglichkeiten zu haben. Ich mache ein Upgrade auf ein Original Microsoft Exchange Mail Server teuer oder ich mache einen Upgrade auf eine Exchange Active Sync Server des Webhosting Anbieters günstiger. Der Support von dem Webhosting Anbieter behauptet, dass ich keinen Nachteil dadu

2. RolandSpichartz_808 Win User

Mail mit einer Mail als Anhang MSG Datei. Diese ist defekt

Hallo,

ich habe noch ein paar Infos zum Verlauf der Mail.

Start in Frankreich Anwendung: Outlook. Dann geht es über eine Googel app weiter. In Fankreich steht kein Exchange server. Die Mail kommt in Deutschlan auf einen Webhoster an. Und wird von dort mit Popcon abgeholt. Dann wird sie auf unseren Exchnage Server
    verteilt.
  3. Tobias L Win User

outlook 2013: skype anrufe

Hallo,

hmmm. Wenn dass so wäre finde ich das sehr verwirrend. Immerhin wird Outlook ja auch für Privatanwender und kleiner Firmen angeboten, die keinen eigenen Exchange Server verwenden.

Abgesehen davon verwendet das MS-Konto (@Hotmail, @live, @Outlook) ja auch das EAS-Protokoll. Hat das nicht auch was mit den Exchange-Servern zu tun? (Ist nur eben nicht er eigene?)

Bis dann

Tobias
  4. jürgenjohe Win User

sync von outlook mit hotmail

hallo pauline

da kommt gleich dieser fehler

An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.

und jetzt dieser

An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der angegebene Server wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Servername richtig ist.

gruß

jürgen
  5. Peter.Star Win User

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Bei EAS/Exchange gibt es nur den Server und das ist eas.outlook.com

Meiner Erfahrung nach wird dann aber das alte EAS Protokoll genutzt und nicht korrekt synchronisiert. Aber einen Versuch ist es wert.
  6. elch26 Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Das Zurückgehen auf das Protokoll EAS schafft beträchtliche Probleme:

Durch die Umstellung auf den Exchange-Server werden endlich Kontaktgruppen und Verteilerlisten mit dem Server und allen anderen Outlook-Installationen auf verschiedenen Geräten ordentlich synchronisiert. Das möchte ich auf keinen Fall mehr missen. War bei
    EAS ein großes Ärgernis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster - Similar Threads - Exchange Server EAS

Forum Datum

Keine Verbindung mit EAS Server

Keine Verbindung mit EAS Server: Seit dem Wochenende lassen sich unter Android mal wieder keine E-Mail mit den Mail Apps und dem Server EAS.outlook.com synchronisieren bzw. es ist keine Anmeldung möglich. Auch im Office/Outlook...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Licensing MS Exchange Server & Client Access

Licensing MS Exchange Server & Client Access: hi @all, for a customer Project we Need to set up a proof of Concept as follows: 1 x Exchange Server 2016 N user that Access their E-Mail with Outlook Desktop Software and M user that use...
Outlook.com 4. Februar 2021

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.