MS Display Adapter Firmware Liste?

Diskutiere und helfe bei MS Display Adapter Firmware Liste? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maik_19, 19. April 2023.

1. Maik_19
    Maik_19 Gast

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir nicht sicher bin ob alle wirklich aktuell sind. Die Wireless Display Adapter App sagt zwar das die Modelle aktuell wären, aber ich möchte das gerne anhand einer Liste oder ähnlichem überprüfen,falls es diese Möglichkeit gibt. Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Display Adapter Firmware Liste? - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Display Adapter Firmware Liste? - Similar Threads - Display Adapter Firmware

Forum Datum

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert...
Apps 25. Dezember 2024

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich,...
Surface 3. September 2023

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir...
Games und Spiele 19. April 2023

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine...
Surface 18. Januar 2022

Teams und MS Display Adapter

Teams und MS Display Adapter: Hallo Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10. Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams Bilschirm per Teams teile sehen die Empfänger...
Microsoft Office 14. Januar 2021

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017
MS Display Adapter Firmware Liste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.