MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status

Diskutiere und helfe bei MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pravdeep Kaur Bhogal, 1. August 2024.

1. MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt: Danke im Voraus.

2. JosefPresslauer Win User

Office Apps werden eingerichtet

Hallo Georgi

Habe die Lizenz wie empfohlen entnommen und wieder zugewiesen. Trotzdem befindet sich der Status der Apps noch immer auf "Einrichten..."
  3. Malte Pabst Win User

2 verschiedene Pläne kaufen

Hallo Sandra,

Wenn Du ein Office 365 Geschäftsabo bestellst, dann musst Du ja Deine Firma,Verein oder was auch immer angeben.

Dir wird ein Adminkonto mit einer Domänenkennung deinefirma.onmicrosoft.com zugewiesen und ein Verwaltungsbereich im Office 365 zugewiesen, in dem Du Deine Benutzer und deren Lizenzen verwaltest. Genau das ist der Tenant.

Gruß Malte

PS.: Entschuldige bitte mein "Admin Latein".
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sich wiederholener Text im Formular

Hallo,

Mit dem "neuen Zeug" kenne ich mich nicht aus.
    mit dem "alten Zeug" aber schon? Dann weißt du ja sicher, dass einem Formularfeld automatisch eine Textmarke zugewiesen ist und dass man diese bei Bedarf sogar ändern kann?

Per Querverweis lässt sich dann im Dokument an beliebigen Stellen auf diese Textmarke verweisen bzw. deren Inhalt einlesen.

Oder werde ich das jetzt lernen müssen?
    Zumindest schadet es nicht, sich in neuer Software auch mal die neuen Möglichkeiten anzusehen...

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 kein manelles emfangen möglich

Ich bin seit den ersten Tagen als Insider nur mit dem Defender unterwegs. Hatte vorher Norton 360. In all der Zeit wurde der Rechner einmal angegriffen dies wurde vom Defender abgewehrt. Sonst überhaupt keine Probleme. Mittlerweile werden AV-Tools jeglicher
    Couleur selbst von Profis die sich nur mit diesen Themen befassen als Placebos betrachtet die nach deren vorherrschender Meinung auf einem Rechner nichts zu suchen haben.

Garantie bekommst du keine. Vieles ist auch vom Surfverhalten abhängig. Und Sicherheit beim Banking bietet eigentlich nur HBCI/Chip mit Secoder mindestens zweiter Klasse.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 University funktioniert nach Update nicht mehr.

Hallo Isabell,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Office 365 angezeigt?

Welcher Status wird angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status - Similar Threads - Defender zugewiesene Trainingsmodule

Forum Datum

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Probleme und Lösungen 1. August 2024

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Apps 1. August 2024

Games und Spiele 1. August 2024

MS-Defender

MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende Fehlermeldung an: Erkannt:...
Windows Security 16. Juni 2020

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
Microsoft Office 1. April 2019

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [IMG] Erstmal eine...
Windows Insider 7. August 2017

MS Defender

MS Defender: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
Windows Security 16. Januar 2017
MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.