MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage

Diskutiere und helfe bei MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Lötscher1, 2. Dezember 2024.

1. MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage

Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage möglich ist.

2. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  3. Wolf Spohr Win User

MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

4. Wolf Spohr Win User

Booking Kalender - Link ändern

5. BerndRuffing- [O365] Win User

Bookings - mehrere Buchungsseiten

OK, danke für die Antwort.

Ist natürlich keine zufriedenstellene Lösung. Ich kann bzw. will mir ja nicht immer gleich ne neue Lizenz kaufen.

Lösungsvorschlag, darf gerne weitergegeben werden:

- Möglichkeit, beliebige (viele) Buchungsseiten zu erstellen

- Möglichkeit, die Dienste so einzustellen, dass sie z.B. nur an bestimmten Tagen und / oder bestimmten Zeiten gebucht werden können.

Ist also noch Luft nach oben in dem Produkt...

VG

Bernd
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo BerndRuffing,

Du kannst mit einem anderen lizensierten Benutzer ein neues Booking Kalender erstellen und die gewünschte Dienste im zweiten Kalender hinzufügen. Auf dieser Weise wird der veröffentliche Link mit einem anderen URL erstellt und du kannst
    es zu den ausgewählten Benutzer per E-Mail weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage - Similar Threads - Bookings maximale Vorlaufzeit

Forum Datum

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Anpassung der Buchungsseite in Bookings

Anpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
Microsoft Office 9. August 2023

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?: Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft. Kann man das irgendwie umgehen oder Einstellen?...
Outlook.com 9. Mai 2023

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings: Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert anders als 24 Stunden einzustellen, was mir viel...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Maximale Teilnehmerzahl Bookings

Maximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern? Danke für eure Hilfe!
Microsoft Office 5. März 2021

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.