MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage
Diskutiere und helfe bei MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Lötscher1, 2. Dezember 2024.
Thema:
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage - Similar Threads - Bookings maximale Vorlaufzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl TeilnehmerMS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Anpassung der Buchungsseite in BookingsAnpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?: Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft. Kann man das irgendwie umgehen oder Einstellen?...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Buchungsseite von Bookings in mehreren SprachenBuchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei BookingsVorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings: Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert anders als 24 Stunden einzustellen, was mir viel...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Maximale Teilnehmerzahl BookingsMaximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern?
Danke für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Bookings - mehrere BuchungsseitenBookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo,
ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt.
Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |