MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024

Diskutiere und helfe bei MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Tochter Mitbenutzer kann das MS 365 auf dem iPad nicht mehr nutzen. Es kommt die Meldung "Kein MS 365 Abo gefunden". Bis letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne Löcher, 21. November 2023.

1. MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024

Hallo Community,meine Tochter Mitbenutzer kann das MS 365 auf dem iPad nicht mehr nutzen. Es kommt die Meldung "Kein MS 365 Abo gefunden". Bis letzte Woche Freitag ging noch alles. Das mein MS 365 Family Abo ist gültig bis 18.12.2024 und Sie Tochter ist als Mitbenutzer angelegt.Screenshot als Bild eingefügt.Kann man das reaktivieren ohne das die bisherigen Daten/Dokumente Schule! verloren gehen?Danke und Grüße Arne

2. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  3. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  4. RichardTeves Win User

Office 365 Personal

Sorry,

ich muß mich korrigieren.

Es handelt sich doch um Office 365 Personal, 1 Person, 12 Monats Abo.

Bei meinem Installationsversuch habe ich die Mitteilung bekommen: "der Key ist schon vergeben".

Wie kann Office auf dem selben PC als Familienmitglied mitbenutzen bzw. über mein MS Konto aktivieren/ upgraden?

Gruß

Richard
  5. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  6. TobiasScheidegger Win User

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

Leider weiss ich nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 - Similar Threads - 365 Family Mitbenutzer

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat: Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich dann allerdings zur...
Microsoft Office 30. April 2024

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?: Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.

Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.: Mir wird seit mehreren Wochen die Fehlermeldung: Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt.Was kann ich tun um OneNote wieder nutzen zu können?
Microsoft Office 16. Februar 2023
MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.