MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR
Diskutiere und helfe bei MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimKle, 17. Juni 2021.
Thema:
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR - Similar Threads - 365 Abonnement Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement MS 365Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2024 |
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EURUnautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Abbuchung meines AbonnementsAbbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!!
Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:
"83.1900" statt 99,00 €
"Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Weitere Abbuchungen nach beendetem AbonnementWeitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |