MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

Diskutiere und helfe bei MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimKle, 17. Juni 2021.

1. AchimKle
    AchimKle Gast

Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht weiter komme.Eine telefonische Hotline für Privatprodukte gibt es scheinbar nicht und der Preis lässt auf ein Privatprodukt schließen.Ich bin bereits über die Hotline der Geschäftskunden gegangen ein solches Abo besitze ich ebenfalls, jedoch hänge ich dort über 1 Stunde in der Warteschleife und nichts passiert !!!Kann mir jemand helfen, wie ich hier einen Mitarbeiter erreiche, der dies mit mir prüfen

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Abbuchung 69 €

Guten Morgen Sabrina,
    <br />
    <br />Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:
    <br />
    <br />
    <br />For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 589 2332
    <br />
    <br />Local: 069 380 789 508
    <br />
    <br />For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 080 650
    <br />
    <br />For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 000 300
    <br />
    <br />Local: 022 76 141 14
    <br />
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
    <br />Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
    <br />
    <br />

<br />
  4. QuattroRS6 Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Ich hab seit einem Jahr das Problem, dass MS hier immer wieder 69 EUR oder 7 EUR abbucht. Erst habe ich es mit einem Anruf probiert, da hat mir eine wie ich fand unhöfliche Dame mit osteuropäischem Akzent erzählen wollen, dass meine EC-Karte gehackt wurde, danach meinte sie, meine Familie wäre an allem schuld, die hätten Zugriff auf mein Konto gehabt. Am Ende hat sie wohl selber gemerkt, dass in meinem MS Konto gar keine Bankverbindung hinterlegt ist und hat sich erweichen lassen, der Sache mal nachzugehen. Man hat auch ein MS Konto gefunden, welches meine Kontodaten nutzt, aber auf eine Antwort auf meine immer wieder gestellte Frage, was MS konkret unternimmt, um einem erneuten Einzug vorzubeugen, hab ich bis heute noch keine Antwort.
    <br />Ich habe so viel hin und her geschrieben, mein Eindruck ist, dass MS das überhaupt nicht interessiert. Der Vorgang wurde dann nachdem ich auf Social Media die Sache thematisiert habe nach Deutschland übertragen, wo mir eine eher anonyme Dame die ihren Nachname offenbar nicht verraten wollte am Ende mitgeteilt hat, dass man da nichts machen kann und die im Endeffekt immer weiter abbuchen. Ich habe mehrfach MS aufgefordert diese Abbuchungen zu unterlassen, aber nein, SEPA Regeln interessieren hier offenbar nicht, es wird immer weiter ohne SEPA Einzugsermächtigung abgebucht. Aber man hat mir immer wieder den Ratschlag gegeben, ich solle das doch mit meiner Bank klären und nicht mit Microsoft. Und immer wieder habe ich hingewiesen, der Auslöser für die Lastschrift ist Microsoft und nicht meine Bank, aber nein, ich solle das mit meiner Bank klären, dass war so die Standard-Aussage.
    <br />Ich empfinde das einfach nur als Frechheit, dass man nicht respektiert, dass ich es verbiete von meinem Konto abzubuchen und dazu noch, dass man mich an meine Bank verweist, statt selber mal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Naja am Ende habe ich der Dame aus München geschrieben, noch eine Abbuchung dann wird alles gesammelt zur Strafanzeige gebracht und das habe ich nun auch getan, als man erneut gegen meinen Willen das Konto belastet hat. Das befremdliche ist für mich persönlich, dass man sich nicht einmal entschuldigt, geschweige mir das Gefühl gibt, man will den Umstand aufklären und zukünftig verhindern.
    <br />
  5. MUE80 Win User

IPad Pro 2018

Guten Morgen!

Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

Danke für die Antwort bislang.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR - Similar Threads - 365 Abonnement Abbuchung

Forum Datum

Abonnement MS 365

Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 19. September 2023

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
Microsoft Office 28. November 2022

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

Abbuchung meines Abonnements

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.