Mono und Stereo an einem Gerät

Diskutiere und helfe bei Mono und Stereo an einem Gerät im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von asdfasdf1312, 8. August 2023.

1. Mono und Stereo an einem Gerät

Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen kann, ob der Ton von links oder rechts kommt. Da ich das ganze gelegentlich aufnehme, habe ich nun folgendes Problem, dass mein Mikrofon bei Aufzeichnungen nur von links kommt, da es ja ein Monogerät ist. Wenn ich auf Mono stelle hab, kann ist das Problem vom Mikrofon gelöst und der Ton hört sich normal auf beiden Seiten an, jedoch ist auch der Ton im Spiel auf beiden Seiten und ich kann so nicht spiel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mono und Stereo an einem Gerät - Apps

Die Seite wird geladen...

Mono und Stereo an einem Gerät - Similar Threads - Mono Stereo Gerät

Forum Datum

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Games und Spiele 8. August 2023

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Apps 4. November 2021

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Games und Spiele 4. November 2021

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur. Spiele ich zunächst den Ton eines...
Surface 6. Juli 2020

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
Allgemeines 23. Februar 2017

Aufnahmepegel bei Stereo Mix

Aufnahmepegel bei Stereo Mix: Hallo, ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und...
Software 16. Oktober 2007

Neue Version der .NET Umsetzung Mono

Neue Version der .NET Umsetzung Mono: Ein paar infos für neugierige Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming) Und wer so ein programm...
Alternative Betriebssysteme 8. Juli 2006
Mono und Stereo an einem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.