Mono und Stereo an einem Gerät
Diskutiere und helfe bei Mono und Stereo an einem Gerät im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von asdfasdf1312, 8. August 2023.
Thema:
Mono und Stereo an einem Gerät - Apps
Die Seite wird geladen...
Mono und Stereo an einem Gerät - Similar Threads - Mono Stereo Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mono und Stereo an einem GerätMono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
|
Games und Spiele | 8. August 2023 |
Nur Mono-Ausgabe über KopfhörerNur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
|
Apps | 4. November 2021 |
Nur Mono-Ausgabe über KopfhörerNur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
|
Games und Spiele | 4. November 2021 |
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehacktSurface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen,
ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur.
Spiele ich zunächst den Ton eines...
|
Surface | 6. Juli 2020 |
Stereo Wieder gabe bei Bluetooth GerätStereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo,
ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
|
Allgemeines | 23. Februar 2017 |
Aufnahmepegel bei Stereo MixAufnahmepegel bei Stereo Mix: Hallo,
ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix
und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert
und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und...
|
Software | 16. Oktober 2007 |
Neue Version der .NET Umsetzung MonoNeue Version der .NET Umsetzung Mono: Ein paar infos für neugierige
Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming)
Und wer so ein programm...
|
Alternative Betriebssysteme | 8. Juli 2006 |