Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Diskutiere und helfe bei Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Stoecklein, 15. Dezember 2023.

1. Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia 950xl.

2. trumuratkayi Win User

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

Es geht um outlook kalender auf dem lumia 950xl, gesynct mit outlook.com, siehe erste Zeile des Ausgangsposts.

Ob die Kalender auf der Internetseite outlook.com erstellt wurden, weiß ich gar nicht mehr. Ich benutze outlook.com nur für den Abgleich meiner Kontakte und Kalender...die E-Mailadresse wird nicht benutzt. Ist Abruf per IMAP, sollte aber doch für die Kalenderfunktion
    egal sein, oder?

Die Synchronisation ist auch nicht so das Thema. Ich finde einfach eine ganz bestimmte UI Funktion nicht: Wie teilt mir die Outloom Kalender App auf dem Lumia mit, welcher Teilnehmer zugesagt, welcher abgesagt hat, und wo noch eine Rückmeldung aussteht?
    Wo/Wie kann ich das sehen?
  3. MartinTrübenbach Win User

Aktualisierung von Einzelterminen aus Terminserien in Outlook über die Geräte

Hallo,

Also ich verwende ja ein Lumia 950 mit Windows 10. Darauf die Outlook-App. In dieser funktioniert die Synchronisation nicht.

- Ich habe das Hotmail-Konto (IMAP) gelöscht und ein Exchangekonto eingerichtet -> ohne Erfolg. Jedoch hatte ich danach erhebliche Probleme mit meinen Kontakten.
    Ich habe also das Exchangekonto wieder gelöscht und IMAP eingerichtet.

- Meines Wissens hat die Synchronisationen auch geänderter Serientermine schon mal funktioniert.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Lumia (Outlook) ändere wird unmittelbar am Laptop angezeigt.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Laptop (Outlook) ändere wird in der Web-Anwendung (Live-Konto) angezeigt nicht jedoch auf das
    Lumia (Outlook) übernommen.

- Sehr Interessant!!!:
    In der App One-Calendar auf dem Lumia werden die geänderten Serientermine korrekt synchronisiert angezeigt.

Noch ein Hinweis, die Antwort auf die eMail hat nicht funktioniert, die Mail wurde immer wieder abgewiesen
  4. JuergenSuehnel Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

Hallo Veronica,

seit gestern habe ich eine neues Smartphone (Nokia Lumia 1520) mit WP8. Ich kann deshalb ab jetzt keine Aussagen zu WP7.8 mehr machen. Das Problem mit der Synchronisation besteht aber nach wie vor. Die älteren Kontakte werden mit Hotmail, Google und Outlook
    synchronisert, die neueren nur mit Google. Die direkte Synchronisation mit den Google-Kontakten ist allerdings neu., Das war bei WP7.8 nicht möglich. Da ich Google, Outlook.com und Hotmail gleichzeitig nutze gibt es damit für mich praktisch keine Beeinträchtigung
    mehr. Aber natürlich ist das Problem damit neicht gelöst.

Viele Grüße.

Jürgen
  5. Pauline R. Win User

Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

Hallo Peter,

ja, bei Punkt 8 sollte das Outlook.com-Konto eingerichtet werden. Die Konten, die du bei 1&1 hast, kannst du nicht mit dem Lumia synchroniseren, da du diese nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst und weder POP3 noch IMAP unterstützen die Synchronisation
    von Kalender, Kontakten oder Aufgaben.

Das Outlook.com-Konto hast du wie beschrieben (Punkt 8) über den Hotmail Connector eingerichtet? Nur dann ist eine Synchronisation möglich. Unter calender.live.com werden dir Kalendereinträge angezeigt? Diese sollten über den Hotmail Connector (das Outlook.com-Konto)
    ins Outlook 2010 übertragen werden.

Gruß,

Pauline
  6. ahfrudi Win User

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

auf Lumia 950XL läßt sich Emailaccount von Outlook.de nicht einrichten. Emails werden nicht abgerufen und eingepflegt. Auch Neustart hat nichts gebracht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook - Similar Threads - Momentan Synchronisation Lumia

Forum Datum

Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren

Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren: Ursache:Der Hintergrund des Problems liegt bereits einige Jahre zurück. Mein erstes Smartphone war ein WindowsPhone mit einer @hotmail.de Adresse, welche ich auch später zur Erstellung meiner...
Outlook.com 25. September 2024

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!: Moin, zusammen - seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat! Beispiel: Wenn ich unter Kontakte Person - fiktiv jetzt - Herr Müller...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.