möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade
Diskutiere und helfe bei möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InsaLa, 26. Februar 2024.
Thema:
möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade - Similar Threads - Systemfehler Windows Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrademöglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Windows 11 Upgrade doch möglich?Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
|
Apps | 31. März 2022 |
Windows 11 Upgrade doch möglich?Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
|
Games und Spiele | 31. März 2022 |
Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
|
Apps | 1. März 2022 |
Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
|
Games und Spiele | 1. März 2022 |
Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
|
Apps | 27. Januar 2022 |
Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2022 |