Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?

Diskutiere und helfe bei Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bearbeiten: Es ist sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche nur sehr wenig Platz beansprucht, z. B. etwas mehr als der Platz, den Windows für die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nanduu, 24. August 2024.

1. nanduu
    nanduu New Member

Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?

Bearbeiten: Es ist sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche nur sehr wenig Platz beansprucht, z. B. etwas mehr als der Platz, den Windows für die Anzeige von Datum und Uhrzeit benötigt. Außerdem muss sie in der Lage sein, den Überblick zu behalten. 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website? - Similar Threads - Timer Windows Website

Forum Datum

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!: Ich hoffe ihr konnt die bilder sehen
Games und Spiele 17. Januar 2024

ich möchte zu windows 10 zurück

ich möchte zu windows 10 zurück: Hallo da ich Windows 11 schon mehr als 10 Tage besitze und jetzt wieder zu Windows 10 wechseln möchte es aber nicht geht Wollte ich Hier nach Rat Fragen ob mir Wer helfen könne.
Apps 30. Juli 2023

ich möchte zu windows 10 zurück

ich möchte zu windows 10 zurück: Hallo da ich Windows 11 schon mehr als 10 Tage besitze und jetzt wieder zu Windows 10 wechseln möchte es aber nicht geht Wollte ich Hier nach Rat Fragen ob mir Wer helfen könne.
Games und Spiele 30. Juli 2023

ich möchte wieder auf windows 10 zurück

ich möchte wieder auf windows 10 zurück: das windows 11 löuft zwar soweit gut, nur bin ich mit der gesamt darstellung des windows 11 nicht zufrieden, tasklieste ist nicht so wie bei win 10 und ich fand win 10 immer schon besser
Apps 14. April 2022

ich möchte wieder auf windows 10 zurück

ich möchte wieder auf windows 10 zurück: das windows 11 löuft zwar soweit gut, nur bin ich mit der gesamt darstellung des windows 11 nicht zufrieden, tasklieste ist nicht so wie bei win 10 und ich fand win 10 immer schon besser
Games und Spiele 14. April 2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022: Hallo Leute, ich habe seit gestern ein recht großes Problem. Ich versuche auf die Anmeldefläche einer Website zu kommen. Ich schaffe es immer auf die "www.-----.de" Website sobald es aber dann zum...
Apps 8. Februar 2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022: Hallo Leute, ich habe seit gestern ein recht großes Problem. Ich versuche auf die Anmeldefläche einer Website zu kommen. Ich schaffe es immer auf die "www.-----.de" Website sobald es aber dann zum...
Games und Spiele 8. Februar 2022
Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.