Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen

Diskutiere und helfe bei Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf einer modernen Sharepoint-Seite als Intranet genutzt einen Teil einer Excel-Tabelle abbilden. Hier habe ich den Webpart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MFDAAX, 1. Juni 2023.

1. MFDAAX
    MFDAAX Gast

Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen

Hallo zusammen, ich möchte auf einer modernen Sharepoint-Seite als Intranet genutzt einen Teil einer Excel-Tabelle abbilden. Hier habe ich den Webpart "Datei und Medien" gefunden. Über den Bearbeitungsstift konnte ich meine gewünschten Spalten auch auswählen. Der selektierte Excel-Inhalt wird wie gewünscht angezeigt. ABER: Das Webpart enthält eine schwarze Navigationsleiste, über welche der Nutzer die Datei u.a. Downloaden oder komplett aufrufen kann - das soll er natürlich nicht können, sondern nur den selektierten Inhalt auf der Sharepoint-Seite anschauen. Diese Möglichkeit habe ich gewähl

2. Alexandar Petrov Win User

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?

Hallo Fabian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Der App ist nicht verfügbar für die modernen SharePoint Seiten und ist nur im Klassischen Ansicht zu finden. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    präsentiert, aber wird nicht implementiert. Da ist keine Information, ob das in der Zukunft noch verfügbar wird. Man kann dafür Yammer, oder Teams verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was meinst du genau mit "Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste"? Verwendest du einen Datei-Viewer-Webpart in deiner SharePoint Seite, wo eine
    Excel-Datei angezeigt wird, oder liegt die Datei im SharePoint Dokument Bibliothek? Welche URL hast du genau eingegeben für die Datei im Excel? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken, wo zu sehen ist was du genau
    im SharePoint von der Excel Liste siehst, sodass man auch die URL der Seite sehen kann. Einen Screenshot, wenn du diese URL im Excel für den Datei-Import eingibst und einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Georgi T. Win User
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Hallo one-twin2win,

Soviel ich verstanden habe, verwendest du die so genannten
    Promoted Links in SharePoint Online. Diese Option ist nicht mehr in den modernen Webseiten unterstützt.

In deinem Fall empfehle ich dir, dass du
    Hero-Webparts verwendest. Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Yalcin_19 Win User

Gemeinsamer Kalender

Hallo Alexander,gerne beantworte ich die gestellten fragen:

- Wird diesen Kalender in SharePoint oder im Outlook verwendet?

Im bestenfalls auf beiden Plattformen, falls es geht.

- Wenn der Kalender in einer SharePoint Seite angezeigt werden soll, ist die Seite mit der Klassischen-Ansicht, oder mit der Modernen-Ansicht?

Wo kann ich sehen, in welcher Ansicht die SharePoint Seite angezeigt wird?

VG

Yalcin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen - Similar Threads - Moderne Sharepoint Excel

Forum Datum

Webpart Seiten-Viewer

Webpart Seiten-Viewer: Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite programmiert und diese in einer Dokumentenbibliothek abgelegt. Nun möchte ich diese anzeigen, bekomme es jedoch nicht hin.Ich hab eine Webseitenseite...
Microsoft Office 16. August 2021

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Einfügen einer ganzen Seite in Excel: Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem Excel Arbeitsblatt eine weitere Druckseite...
Microsoft Office 5. August 2019

Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben

Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben: Hallo, wir haben in SharePoint eine Team Seite die nur die Besitzer bearbeiten können. Nun ist auf der seite ein Webpart um News zu erstellen, sprich neue Seiten. Wie kann ich nur für dieses...
Microsoft Office 5. April 2018

User für ein Webpart einer SharePoint Seite schreibrechte geben

User für ein Webpart einer SharePoint Seite schreibrechte geben: Hallo, wir haben in SharePoint eine Team Seite die nur die Besitzer bearbeiten können. Nun ist auf der seite ein Webpart um News zu erstellen, sprich neue Seiten. Wie kann ich nur für dieses...
Microsoft Office 4. April 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.