Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomsheib, 3. Dezember 2021.
Thema:
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut - Similar Threads - Moderne Kommentare verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...: Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten Kommentarfunktion zurückkehren?Die "modernen Kommentare" bereiten so...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?: Hallo bei mir haben sich seit einigen Tagen die modernen Kommentare in Word aktiviert. Ich weiß, die gibt es schon länger. Mir erschließt sich deren Mehrwert nicht. Außer das es komplizierter ist...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei WordProblem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word: Guten Tag,mein Problem ist, dass ich bei der Desktop Version von Word die alten Kommentare angezeigt bekomme manche meiner Freunde können schon die modernen Kommentare nutzen. Bei anderen Apps wie...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehltOption zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der modernen Kommentare. Ich kann diese bei Word leider nicht aktivieren. Meine Word Version ist: Version 2111 Build 14701.20226 Klick-und-Los Aktueller...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2021 |
moderne Kommentare verschwundenmoderne Kommentare verschwunden: Liebe Alle,ich hatte die neue Funktion der modernen Kommentare bei mir auf dem Laptop in Word. Und ich habe sie lieben gelernt.Dann war ich mit meinem Laptop unterwegs und wählte mich in ein...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Moderne Kommentare bearbeitenModerne Kommentare bearbeiten: Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das, obwohl ein Curser im Kommentar erscheint, der...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |