Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe gerade eben versucht meine o2-Mobilfunknummer in meinem Microsoft Konto zur Zahlung via Handy einzurichten. Ich habe bei o2 zwei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WindowsMick, 25. Juli 2024.

  1. Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden


    Guten Abend, ich habe gerade eben versucht meine o2-Mobilfunknummer in meinem Microsoft Konto zur Zahlung via Handy einzurichten. Ich habe bei o2 zwei Mobilfunknummern, bei beiden erhalte ich aber, nachdem ich den Anbieter "o2" ausgewählt und die Nummer eingegeben habe, folgende Fehlermeldung:"Ihre Zahlungsmethode konnte nicht hinzugefügt werden.Versuchen Sie es noch mal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann."Ich verstehe nicht warum ich diese Nummern nicht zur Abrechnung hinzufügen kann. Eine Drittanbietersperre ist nicht vorhanden, denn and
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden - Similar Threads - Mobiltelefonnummer Microsoft Konto

Forum Datum

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden: Guten Abend, ich habe gerade eben versucht meine o2-Mobilfunknummer in meinem Microsoft Konto zur Zahlung via Handy einzurichten. Ich habe bei o2 zwei Mobilfunknummern, bei beiden erhalte ich...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020
Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.