Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren
Diskutiere und helfe bei Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens K_136, 27. Dezember 2024 um 14:43 Uhr.
Thema:
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren - Apps
Die Seite wird geladen...
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren - Similar Threads - Mobilfunkverwaltung eSIM Profil |
Forum | Datum |
---|---|---|
eSIM-Profil löschen und AktiviereneSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
|
Apps | Gestern um 14:43 Uhr |
eSIM-Profil löschen und AktiviereneSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
|
Games und Spiele | Gestern um 14:43 Uhr |
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperrenMobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
|
Games und Spiele | Gestern um 14:43 Uhr |
M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivierenM365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren: Guten Tag,wie kann man Outlook Add Ins in365 auf einem Terminalserver Citrix per GPO nur für bestimmte User Aktivieren?Da wir grade in der Umstellung auf einen neuen Terminalserver sind haben wir...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
eSIM Profil lässt sich nicht löscheneSIM Profil lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune....
|
Surface | 20. Dezember 2022 |
Ordnerberechtigungen per GPOOrdnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
|
Apps | 14. November 2022 |
Ordnerberechtigungen per GPOOrdnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
|
Games und Spiele | 14. November 2022 |