Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren

Diskutiere und helfe bei Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens K_136, 27. Dezember 2024 um 14:43 Uhr.

1. Jens K_136
    Jens K_136 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren - Apps

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren - Similar Threads - Mobilfunkverwaltung eSIM Profil

Forum Datum

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Apps Gestern um 14:43 Uhr

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Games und Spiele Gestern um 14:43 Uhr

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
Games und Spiele Gestern um 14:43 Uhr

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren

M365 Outlook Add Ins per GPO für bestimmte User aktivieren: Guten Tag,wie kann man Outlook Add Ins in365 auf einem Terminalserver Citrix per GPO nur für bestimmte User Aktivieren?Da wir grade in der Umstellung auf einen neuen Terminalserver sind haben wir...
Microsoft Office 15. März 2024

eSIM Profil lässt sich nicht löschen

eSIM Profil lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune....
Surface 20. Dezember 2022

Ordnerberechtigungen per GPO

Ordnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
Apps 14. November 2022

Ordnerberechtigungen per GPO

Ordnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
Games und Spiele 14. November 2022
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.