Mobile Version von World auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Mobile Version von World auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist? 28,29,30, etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_974, 31. Januar 2021.

1. Pia_974
    Pia_974 Gast

Mobile Version von World auf dem iPad

Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist?

28,29,30, etc.

2. Peter.Star Win User

Unterschiede in den Apps?

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Es gibt nur eine mobile Version für das IPad.

Peter
  3. Augustine_E Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Nils,

danke für die Nachricht.

Ich stimme zu, dass du viel getan hast, um das Problem zu lösen. Ich werde versuchen dir zu helfen.

Der folgenden Artikel findest du mehr Informationen bezüglich der Office 365 Kompatibilität und er besagt, dass die Mindestanforderung für iOS Version 10.0 ist:

Auf welchen Geräten kann ich Office installieren?
    Nun die Frage ist, ist dein iPad auf dem neuesten Stand? Bitte überprüfe die Software-Version des iPads.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEg
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 home abonnement installation auf i-pad

Hallo Uschi,

vielen Dank für deine Nachrricht.

Microsoft Office 2016 (Office 365) kann auf dem iPad nicht installiert werden.

Auf dem iPad können die Office Mobile Apps verwendet werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office Mobile Apps auf dem iPad.

Starte das Gerät neu.

Füge Office Mobile Apps auf dem iPad wieder hinzu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office Mobile Apps auf dem iPad.

Starte das Gerät neu.

Gehe wier hier beschrieben vor, um eine neue Installationsdatei zu erhalten:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Füge Office Mobile Apps auf dem iPad wieder hinzu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile Version von World auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobile Version von World auf dem iPad - Similar Threads - Mobile World iPad

Forum Datum

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 Mobile auf iPad/iPhone

Office 365 Mobile auf iPad/iPhone: Seit ca. 2 Wochen kann ich auf meinem iPhone/iPad keine Zellen kopieren, um die Inhalte z.B. Format dann per "Inhalte einfügen" in eine andere Zelle einzufügen. Es erscheint nur die Auswahl...
Microsoft Office 21. April 2020

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Funktionsumfang Office Mobile Version

Funktionsumfang Office Mobile Version: Guten Tag, da mir der Support nicht weiter helfen konnte möchte ich meine Fragen zum Funktionsumfang von Office Mobile (Android) gern an dieser Stelle noch einmal stellen: 1) Können Makros...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Live Stream vom Mobile World Congress

Live Stream vom Mobile World Congress: Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird am Mobile World Congress in Barcelona an der Microsoft Pressekonferenz teilnehmen. Da für Kleinigkeiten wohl kaum der CEO von Microsoft an der...
Microsoft Windows 12. Februar 2010

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006
Mobile Version von World auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.