Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.
Diskutiere und helfe bei Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil Janssen sell it, 21. September 2022.
Thema:
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung. - Similar Threads - Mitarbeiteraccounts zeiterfassung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?: Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen kann?Genaue Beschreibung was ich benötige:Die...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / TeamsZeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend,
ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren.
Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Microsoft Solitaire Collection - Fehlerhafte ZeiterfassungMicrosoft Solitaire Collection - Fehlerhafte Zeiterfassung: Liebe Community,
immer wieder muß ich feststellen, daß ich angeblich für ein Kartendeck über 16 Stunden gebraucht habe, Humbug!
Dies passiert immer, wenn man ein Spiel aus zeitgründen abbricht,...
|
Games und Spiele | 7. April 2020 |
Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben StundeEinfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo,
ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Office 365 - Teams - ZeiterfassungOffice 365 - Teams - Zeiterfassung: Hallo liebe Community,
ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App.
Unter anderem wollen wir auch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019: Hallo,
ich hab folgende Frage:
Ich nutze eine Vorlage zur Arbeitszeiterfassung für mein Praktikum und will die Tabellen (pro Monat ein Tabellentab) um eine Spalte erweitert. Das kriege ich auch...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |