Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden.

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein Mitarbeiter hat aus Versehen eine 6 monatigen Testzeitraum von Microsoft 365 mit seiner Firmen E-Mail gestartet und kann diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc André Freiheit, 16. Oktober 2024 um 14:53 Uhr.

  1. Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden.


    Hallo zusammen,ein Mitarbeiter hat aus Versehen eine 6 monatigen Testzeitraum von Microsoft 365 mit seiner Firmen E-Mail gestartet und kann diesen nicht mehr stoppen. Wie können wir hier vorgehen?
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Wiederherstellen nach Beenden des Testzeitraums

    Hallo SwenKnorst,

    Als Du eine .msi Installation von Office 2007 hast, sollest Du keine Angelegenheiten danach haben. Bitte denke nur daran Deine Dateien entsprechend zu speichern, sodass die im Office 2007 bearbeitet werden können.

    Wenn Du doch Angelegenheiten hast, wende dich bitte an die Kollegen von
    Office Support
    für weitere Unterstützung.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    der Testzeitraum von Office 365 beträgt 30 Tage - egal ob du das Office nutzt oder nicht. Der Testzeitraum kann nicht verlängert werden. Nach Ablauf der Testzeit geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Monats-Abo über - es sei denn du kündigst
    während der 30 Testtage und beendest die automatische Verlängerung.

    Bitte prüfe noch einmal was genau in deinem Konto angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    die Testversion wird nach Ablauf des Testzeitraumes automatisch verlängert, hier ist nichts weiter zu unternehmen. Wenn du weiter damit arbeiten willst empfehle ich dir aber das Jahres-Abo das einiges günstiger ist. In diesem Fall beendest du das Testabo
    unter https://stores.office.com/myaccount -> Konten verwalten und schließt ein neues Abo ab.

    Peter
  5. MarcoPirschel Win User

    Office 365 home auf Mac- seit gestern lassen sich Dateien nicht mehr mit word online öffnen

    Ich habe den Fehler noch immer. Onedrive Startet, es passiert aber nicht mehr. Mit der Rechten Maustaste, kein Menu, man kann nur beenden.
  6. jens aus B Win User

    wie ändere ich die standartschrift in word 2007

    das schnall ich jetzt nicht - wenn ich bei "Neue auf dieser...." den Punkt setze - dann ok klicke und das geöffnete Dokument mit "nicht speichern" beende und word neu starte dann startet mein Word mit Arial - stell ich in der Formatvorlage Verdana ein startet
    es mit Verdana



    komisch *grübel*



    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden. - Similar Threads - Mitarbeiter Versehen monatigen

Forum Datum

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate: Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument...
Microsoft Office 25. November 2022

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni...
Surface 21. Mai 2022

Powerpoint startet nach beenden Neu

Powerpoint startet nach beenden Neu: Hallo! Ich benutze Office 365 und es funktionieren alle Programme bis auf Powerpoint einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich Powerpoint beende kommt die Meldung das Powerpoint nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Testzeitraum Office 365

Testzeitraum Office 365: Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach wenigen Tagen, dass Abonnement ? sei...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Meldung Testzeitraum abgelaufgen

Meldung Testzeitraum abgelaufgen: Hallo, seit heute erhalte ich, wenn ich die Benachrichtigungen öffne und z.B. eine Facebook Info über die Facebook - App öffnen möchte, dass die Testversion abgelaufen ist und ich im Store die...
Apps 9. November 2016
Mitarbeiter startet aus Versehen einen 6 monatigen Testzeitraum und kann ihn nicht beenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.