Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher...

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher dann auch in PDFs sichtbar ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iwouldlovetoknow, 10. August 2023.

1. Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher...

Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher dann auch in PDFs sichtbar ist?

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 - ausgeblendeten Text anzeigen (nur teilweise!)

Wovon redest Du dann?

Bei eingeblendeten Steuerzeichen ist ausgeblendeter Text sichtbar, sonst nicht. Dass er sich beim Mouseover irgendwie bemerkmar macht, habe ich in 2003 nie bemerkt, extra noch mal ausprobiert - nix!

Gruß

G.O.
  3. Rud- Win User

Word 2013 - ausgeblendeten Text anzeigen (nur teilweise!)

Office 2003 oder 2010

Textfeld anlegen.

Text verbergen.

Beim Mouseover verändert sich das Maussymbol, dann klicken, Textfeld wieder sichtbar machen.

Ähnlicher Sachverhalt:

Ähnliches Problem tritt auch bei Wordtabellen auf, in die Zelle anklicken, einblenden klappt nicht. Zelle komplett markieren einbleden klappt manchmal sofort, manchmal erst nach mehrfachem klicken und oder zeitgleich werden Textfelder sichtbar, die vorher
    beim Mouseover nicht zu finden waren. Dann lassen sie sich allerdings einzeln wieder verbergen. Dannach wird beim Mouseover das Mauszeichen verändert.

Recent Funktion verschwunden

Eigene Verlinkung nicht mehr möglich beim "Öffenen / Speichern unter Menü"

Statt dessen Spielereien

etc...
  4. Pauline R. Win User

Outlook Kalender 2013 - Termin Hover Text wird abgeschnitten

Hallo Andi,

an dem Pop-Up kannst du leider nichts ändern. Den Lesebereich kann man bis auf eine bestimmte Größe verkleinern, wenn dir das aber trotzdem zu groß ist, kann man da leider auch nichts mehr machen. Andere Einstellungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Wenn du möchtest kannst du hier Verbesserungsvorschläge für Outlook einreichen:

https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Andi,

dies ist das normale Verhalten des Maus Pop-Ups in Outlook 2013, es gibt keine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern.

Gruß,

Pauline
  6. proandi Win User

Danke für die rasche Info, wenn ich auch freilich lieber eine andere Antwort erhofft hätte.

Gibt es einen andere Möglichkeit die Usability halbwegs wieder herzustellen?

Ein Kompromiss wäre, den Lesebereich unten zu aktivieren, aber der benötigt in der Höhe zuviel Platz, da man ihn nicht beliebig verkleinern kann... :(

Danke und LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher... - Similar Threads - Microsoft 365 Programm

Forum Datum

Excel Mouseover / Hover nicht mehr möglich

Excel Mouseover / Hover nicht mehr möglich: Hallo,ich habe das Problem, dass seit ca. einer Woche das Mouseover / Hovern in Excel nicht mehr funktioniert. Ich befürchte, dass das mit dem letzten Update am 01. August 2024 kam. Alle...
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365 Text über und unter der Linie

Microsoft 365 Text über und unter der Linie: Hallo,ich habe einen Vertrag erstellt und möchte Linien einfügen und über Linie sowie unter den Linen ohne Abstand Texte eintragenGailingen, 14. Oktober 2024 Jacob DienstsiegelOrt, Datum...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker"...
Microsoft Office 4. September 2019

Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm

Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wenn aus einer externen Anwendung eine Mail verschickt werden soll, also der...
Microsoft Office 6. März 2019

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.