Mit Millisekunden rechnen in Excel
Diskutiere und helfe bei Mit Millisekunden rechnen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zeiten mit Millisekunden z.B. 02:17.097 subtrahieren kann. Ich habe die Felder nach dem Format mm:ss.000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von corst10, 21. Februar 2021.
Thema:
Mit Millisekunden rechnen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Millisekunden rechnen in Excel - Similar Threads - Millisekunden rechnen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel mit Datum rechnen SchaltjahreExcel mit Datum rechnen Schaltjahre: Hallo zusammen.ich habe in Zelle K10 ein Datum stehen z.B. der 31.07.2028In Zelle K11 steht ein Wert der die Jahre wiedergibt. z.B. 30nun soll nun in Zelle K12 zum 31.07.2028 diese 30 Jahre...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Zeiten rechnen ExcelZeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders: Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Excel: rechnen mit negativen ZeitwertenExcel: rechnen mit negativen Zeitwerten: Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit zb.: "-0:30" eintrage kommt folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
öffne Excel vom Rechneröffne Excel vom Rechner: Hallo,
ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen
diese Meldung kommt
Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Zeit in Millisekunden nicht rundenZeit in Millisekunden nicht runden: Hallo,
verzweifle gerade....
Habe Zellen in Format [hh]:mm:ss,000 formatiert. Es Stehen auch Werte drin. Nun wenn ich eine Zelle mit F2 editieren möchte steht dann keine Millisekunden mehr drin....
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Excel Formel mit Zeiten rechneExcel Formel mit Zeiten rechne: Wer kann mir helfen?
Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben die ich von einander dividieren möchte. In Excel 2003 funktioniert dies in 2010 jedoch nicht.
Beispiel: Spalte A...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |