Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Handy Nummer. Auf meinem Outlook Konto ist zum verzieren und Nachrichten zu empfangen noch die alte Nummer. Wie kann ich es ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annelore Schäfer, 10. Juli 2023.

1. Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...

Ich habe eine neue Handy Nummer. Auf meinem Outlook Konto ist zum verzieren und Nachrichten zu empfangen noch die alte Nummer. Wie kann ich es ändern

2. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  3. Onkelfritz Win User

Eine in einem Skype-Profil bereits gelöschte Telefonnummer wird bei Kontakten weiterhin angezeigt

Der betreffende Kontakt in People.live.com ist nur mit seinem Skype-Profil verknüpft. Die Nummer wurde im Skype-Profil gelöscht, sie verschwindet zwar auf dem WP8-Handy, aber nicht auf dem PC.

Es geht nur um die Inkonsistenz zwischen PC und Handy. Das ist ein klarer Fehler.
  4. ani_mf Win User

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Ich habe überhaupt keine Option die neue Nummer einzugeben. Um die neue Nummer zur regiestrieren,müsste ich erstmal sms an alte Nummer senden. Klar ist das empfangsberechtigt. Ich habe es im Handy und benütze es auch.
  5. DamirKukolic Win User

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Sehr schön. Danke dir Peter.. Aber trotzdem frage ich mich warum Meine alte Handy Nummer im Account vorhanden ist die ich nicht mehr habe . Seit 2 Jahren.. Kriege immer wieder den Sicherheit Code zugeschickt auf diese Nummer..Obwohl ich neue Nummer bei
    Outlook habe die bereits bei den anderen Account registriert ist .. Danke trotzdem dafür . Gruß Damir
  6. Simon Bühler Win User

Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

Also das Outlook Profil habe ich schon paar mal so zurückgesetzt. Dies hat leider nie etwas gebracht.

Alle Kontakte die nicht von Outlook.com im https://people.live.com/ gespeichert sind, werden nicht auf den Handy oder im Outlook 2013 angezeigt. Wenn ich im Outlook oder auf dem Handy einen neuen Kontakt erstelle, und dem zB. ein Bild zuweise wird dieses
    nur auf dem Handy und Outlook 2013 angezeigt. Auf https://people.live.com/ oder Outllok.com bleibt der Kontakt leer :/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht... - Similar Threads - Outlook Profil alte

Forum Datum

Handy Nummer

Handy Nummer: Ich habe Kein zugriff mehr auf meine Alte Handy Nummer und wenn ich eine Konto wieder Herstellung beantrage wird diese Sofort angelehnt was soll ich Tun?
Outlook.com 5. September 2024

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen: Seit tagen komme ich nicht in meine Haupt E-Mail Adresse mehr rein, da ich meine alter Handy Nummer nicht geändert habe. Man hat sich in meine E-Mail Adresse mit einem anderen gerät angemeldet....
Outlook.com 30. April 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen
Outlook.com 15. März 2018
Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.