Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dymantor, 8. März 2020.

1. Dymantor
    Dymantor Gast

Folgendes Problem:

Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die handy App lässt es sich aber öffnen und funktioniert auch. Ich habe noch über 950GB Speicherplatz frei und mein Abo ist weiterhin aktiv. Auch an anderen Computern geht es nicht. Wurde mein Onedrive gesperrt?[​IMG]

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

2. Gijs_H Win User

Hallo Dymantor,

ich werde versuchen, Ihnen mit OneDrive zu helfen.

Sie sollten Antivirenprogramme vorübergehend deinstallieren und ein Inkognito-Fenster verwenden, wenn Sie OneDrive im Browser öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den OneDrive-Support. Sie haben die richtigen Tools, um Ihr Konto zu überprüfen und Ihnen die richtige Lösung zu bieten. Klicken Sie auf das Fragezeichen und wählen Sie "E-Mail OneDrive-Support". Normalerweise
    sollten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  4. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  5. Galin Karlovv Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Hallo Carina,

Du hast zwei Konten bei Microsoft - OneDrive for Business und OneDrive Persönlich. Kannst du dich nicht an beiden Kontos Online im Browser anmelden? Oder besteht das Problem nur mit dem Zugriff auf einem Ordenr?
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  6. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag Fabian,
    <br />stimmt, zuvor hatte ich keinen Browser freigegeben, nach dem keine APP-Beschränkung aktiv ist, kann ich das testen.
    <br />Es ist problemlos möglich sich über dem Browser anzumelden, alles funktioniert.
    <br />Im Browser wird korrekt "Business Standard" als Lizenz angezeigt.
    <br />Nur bei Zugriff über die APP funktioniert wird oben beschrieben es nicht.
    <br />Die OneDrive-APP lässt gar keine Anmeldung zu, bzw. die Meldung zur Anmeldung kommt immer wieder.
    <br />Beim eingeschränkten Benutzer ist der Zugriff auf den Play Store nicht möglich, keine Berechtigung. Somit muss dies im Zusammenhang mit den APPs stehen.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive - Similar Threads - Browser Zugriff OneDrive

Forum Datum

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

ich habe keinen zugriff auf meinen browser

ich habe keinen zugriff auf meinen browser: Hey Ich habe ein addon installiert, das macht, dass ich ein passwort brauche um auf den browser zugriff zu erhalten. eigendlich wollte ich nur eins, dass mcht, das man ein passwort braucht um auf...
Apps 3. September 2023

ich habe keinen zugriff auf meinen browser

ich habe keinen zugriff auf meinen browser: Hey Ich habe ein addon installiert, das macht, dass ich ein passwort brauche um auf den browser zugriff zu erhalten. eigendlich wollte ich nur eins, dass mcht, das man ein passwort braucht um auf...
Games und Spiele 3. September 2023

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

OneDrive Business über Browser

OneDrive Business über Browser: Hallo zusammen, leider finde ich keine Möglichkeit mich in OneDrive Buisness über einen Browser anzumelden. Wenn ich alle Zugangsdaten eingegeben haben, taucht im Microsoft Konto keine...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Kein Zugriff über diverse Browser

Kein Zugriff über diverse Browser: Guten Abend an alle! BS: WIN 10 64 Bit Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Browser auf OneDrive zugreifen. Ich habe verschiedene Browser getestet: FF, Edge, Chrome, Maxthon Cloud. Ich kann...
OneDrive 24. März 2017

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.