Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken
Diskutiere und helfe bei Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophNolzen, 13. August 2024.
Thema:
Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken - Similar Threads - Outlook Word Serienmails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschickenWord-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken: Hallo,ich möchte einen Word-Serienbrief per E-Mail aus meinem Firmen-Mail-Konto im Outlook-Postfach verschicken. Ich habe meine Firmen-Mailadresse als Standard festgelegt siehe Bild.Aber Word...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen PostfachSerienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschickenSerienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken: Hallo!Ich möchte in Word mit meiner Serienmail 3 PDF-Anhänge verschicken. Dazu muss ich wohl ein Modul erstellen. Leider scheint mein VBA Code nicht richtig zu sein. Er ist auch erst mal nur für 2...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac VersionWord-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version: Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen....
|
Outlook.com | 4. März 2024 |
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenemWord-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2021 |
Serienmail mit PDF Anhang verschickenSerienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Serienmail mit PDF Anhang verschickenSerienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2019 |