miranda-plugin

Diskutiere und helfe bei miranda-plugin im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 15. Juli 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

miranda-plugin

hallo zusammen,

also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus.
    mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

miranda-plugin - Software

Die Seite wird geladen...

miranda-plugin - Similar Threads - miranda plugin

Forum Datum

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar: Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar: Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Miranda Icq5.1 Smileys

Miranda Icq5.1 Smileys: Hallo zusammen, ich suche die Icq5.1 Smileys für Miranda als dll. Ich kann es nirgendwo im Internet finden. vielen Dank im vorraus für eure Hilfe! :thumbup:
Software 8. Oktober 2007

umstieg von icq auf miranda (fehler)

umstieg von icq auf miranda (fehler): hallo zusammen, mir geht icq auf die nerven deshalb bin ich auf miranda umgestiegen jetzt bekomm ich beim einloggen stendig folgende fehlermeldung: [IMG] wie kann ich den fehler beheben?
Software 31. Mai 2007

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger: Heute ist eine neue Version von Miranda erschienen, sie trägt die Versionsnummer 0.4.3 Build 51. Das Programm kann unter anderem Verbindungen mit Usern in ICQ-, AIM-, MSN-, Jabber-, Yahoo-,...
Software 24. April 2006

Miranda --->> Geheintip

Miranda --->> Geheintip: hy Leute ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert. Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp. Er wird ja NOCH nicht von so vielen Usern verwendet aba es gibt da sooo viele...
Software 30. Dezember 2005

Miranda IM gut zum gestalten

Miranda IM gut zum gestalten: Ich benutze schon seit einiger Zeit den Miranda IM und finde ihn schon besser als andere Messenger wie ICQ oder Yahoo. Und man kann schöne Vista-Sytles benutzen :98: Aber viell. kann man sowas...
Software 17. November 2005
miranda-plugin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.