Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger
Diskutiere und helfe bei Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist eine neue Version von Miranda erschienen, sie trägt die Versionsnummer 0.4.3 Build 51. Das Programm kann unter anderem Verbindungen mit Usern... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 24. April 2006.
Thema:
Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger - Software
Die Seite wird geladen...
Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger - Similar Threads - Miranda Test Build |
Forum | Datum |
---|---|---|
miranda-pluginmiranda-plugin: hallo zusammen,
also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus.
mfg
|
Software | 15. Juli 2007 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168: Das Windows Live Messenger Team hat heute eine neue Beta-Version vom Windows Live Messenger 8.1 veröffentlicht. In der neuen Version sollen einige Bugs entfernt worden sein.
Die Buildnummer ist...
|
Windows Live Essentials | 14. Dezember 2006 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht.
Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64.
Die genaue...
|
Software | 8. September 2006 |
Neue Build zum testen noch diese WocheNeue Build zum testen noch diese Woche: Hi,
Man geht davon aus,dass diese Woche noch eine neue Build für Beta-Tester erscheinen soll.Wie schon gesagt soll das UAC weniger nerven,Fehler sollen korrigiert werden und vielleicht kommen auch...
|
Allgemeines | 11. Juli 2006 |
Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesuchtBeta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht: Ihr müsst auf Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausfüllen und an Microsoft übermitteln.
Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1...
|
Software | 26. August 2006 |
Miranda --->> GeheintipMiranda --->> Geheintip: hy Leute
ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert.
Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp.
Er wird ja NOCH nicht von so vielen Usern verwendet aba es gibt da sooo viele...
|
Software | 30. Dezember 2005 |
Miranda IM gut zum gestaltenMiranda IM gut zum gestalten: Ich benutze schon seit einiger Zeit den Miranda IM und finde ihn schon besser als andere Messenger wie ICQ oder Yahoo.
Und man kann schöne Vista-Sytles benutzen :98:
Aber viell. kann man sowas...
|
Software | 17. November 2005 |