Miracast nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Miracast nicht unterstützt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R.Hö, 6. April 2022.

1. R.Hö
    R.Hö Gast

Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und bei Wi-Fi-Treiber: Nein. Ich glaube, hier könnte das Problem liegen. Kann mir jemand weiter helfen?Liebe GrüßeRaphaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast nicht unterstützt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Miracast nicht unterstützt - Similar Threads - Miracast unterstützt

Forum Datum

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines...
Apps 4. September 2024

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines...
Games und Spiele 4. September 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Apps 5. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Games und Spiele 5. April 2022

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!: Hallo, ich habe vor einigen Stunden bei Windows 10 die Miracast Funktion entdeckt und erstmal geprüft, ob das auf meinem Desktop-PC überhaupt möglich ist. Das Ergebnis ist folgendes: DirectX...
Apps 12. Februar 2018
Miracast nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.