Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...

Diskutiere und helfe bei Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Abonnements in meinem Konto nachsehe, sehe ich das mir geteilte 365 Family Abo, wenn ich drauf klicke, steht dort auch 1TB OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_1001, 15. April 2025 um 08:12 Uhr.

1. Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...

Wenn ich unter Abonnements in meinem Konto nachsehe, sehe ich das mir geteilte 365 Family Abo, wenn ich drauf klicke, steht dort auch 1TB OneDrive Nutzung. Direkt darunter steht Microsoft-Speicher mit einer roten Meldung 'Ihr Cloudspeicher ist voll. Da kein Speicher verfügbar ist, sind Dateien auf schreibgeschützt beschränkt, und Outlook kann keine E-Mails senden oder empfangen." Darunter die Skala mit der Anzeige 19/5G insgesamt verwendet. Das Familienabonnement ist gültig und läuft noch bis Juli 2025. Da der Rechner mich gefühlt gerade nichts mehr speichern lässt, kann ich leider den Screens

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 läuft extrem langsam

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Installation von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Business Apps vorgenommen?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

Hallo Dirk H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Jasmin,

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Singe (früher: Office 365 Home oder Personal) oder zu Microsoft 365 Apps (früher: Office 365 Business) abgeschlossen?

Wo werden die E-Mailadressen nicht erkannt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch... - Similar Threads - Mitglied Microsoft Family

Forum Datum

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family: Ich versuche zu unserem Microsoft 365 Family Account ein neues Mitglied hinzuzufügen. Der Einladungslink, bzw. auch die Email kann ich versenden, aber der Eingeladene kann nicht teilnehmen, obwohl...
Microsoft Office 10. September 2024

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden: auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von meiner Universität freigegeben bekommen mit...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen?

Microsoft 365 Mitglied, jedoch fehlende Funktionen?: Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Paket. Ich habe auch Zugriff auf das TB Cloudspeicher und alle Programme. Jedoch fehlen mir hier einige Funktionen. Zum Beispiel in Forms, steht oben...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.