Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Diskutiere und helfe bei Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.ekin, 15. April 2024.

1. S.ekin
    S.ekin Gast

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der Transaktionsnummer und der Bestellnummer die ich von Paypal habe, sehen um welches Konto es sich handelt?

2. Peter.Star Win User

Probemonat vergessen zu kündigen

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  3. Frankfamily Win User

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

Frank
  4. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen Rückruf für heute morgen eingestellt aber keiner hat sich gemeldet von meinem Konto wurden 99€ abgebucht aber ich hatte ja den zugang von meinem Arbeitgeber bei dem ich immer noch bin bloss habe ich keine Zugangsdaten mehr
  5. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  6. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. - Similar Threads - 99€ abgebucht Abo

Forum Datum

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
Microsoft Office 9. Januar 2025

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
Microsoft Office 20. November 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
Microsoft Office 5. August 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.