Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.
Diskutiere und helfe bei Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.ekin, 15. April 2024.
Thema:
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe. - Similar Threads - 99€ abgebucht Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebuchtSie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |