Mikrofon rauschen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon rauschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von silas Loris, 26. Januar 2024.

1. Mikrofon rauschen

Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen. Ich solle einen Code in der Eingabeaufforderung eingeben und das hat das Problem behoben. Jedoch weis ich diesen Code nicht mehr jetzt brauch ich bitte Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon rauschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon rauschen - Similar Threads - Mikrofon rauschen

Forum Datum

Internes Mikrofon geht nicht mehr

Internes Mikrofon geht nicht mehr: Seit heute können Leute mich im Videocall nicht mehr höre. bei ihnen werde ich immer als gemutet angezeigt. Bei mir bin ich nicht gemutet. Internes Mikrofon bei System/Sound/Eigenschaften/Mikrofon...
Apps Sonntag um 09:42 Uhr

Internes Mikrofon geht nicht mehr

Internes Mikrofon geht nicht mehr: Seit heute können Leute mich im Videocall nicht mehr höre. bei ihnen werde ich immer als gemutet angezeigt. Bei mir bin ich nicht gemutet. Internes Mikrofon bei System/Sound/Eigenschaften/Mikrofon...
Games und Spiele Sonntag um 09:42 Uhr

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: mein headset mikrofon funktioniert nicht. wie repariere ich das?
Apps 5. Dezember 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: mein headset mikrofon funktioniert nicht. wie repariere ich das?
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...: Ich kann mein Mikrofon nicht aktivieren. In den Datenschutzeinstellungen ist der Mikrofonzugriff grau und kann nicht angeschaltet werden.Es steht dort: "einige Einstellungen werden von ihrer...
Apps 4. Dezember 2024

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...: Ich kann mein Mikrofon nicht aktivieren. In den Datenschutzeinstellungen ist der Mikrofonzugriff grau und kann nicht angeschaltet werden.Es steht dort: "einige Einstellungen werden von ihrer...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024
Mikrofon rauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.