Mikrofon lauter machen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon lauter machen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich den pegel meinens mikrofons ändere ändert sich die **** lautsterke nicht **** nochmal 100% und +30DB und es klingt als würde jemand im nachbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johnny_711, 28. November 2024.

1. Johnny_711
    Johnny_711 Gast

Mikrofon lauter machen

wenn ich den pegel meinens mikrofons ändere ändert sich die **** lautsterke nicht **** nochmal 100% und +30DB und es klingt als würde jemand im nachbar zimmer reden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon lauter machen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon lauter machen - Similar Threads - Mikrofon lauter

Forum Datum

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Apps 19. April 2025

Mikrofon lauter machen

Mikrofon lauter machen: wenn ich den pegel meinens mikrofons ändere ändert sich die **** lautsterke nicht **** nochmal 100% und +30DB und es klingt als würde jemand im nachbar zimmer reden
Apps 28. November 2024

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?: Seit nun mehr als 3 Monaten habe ich dasselbe Problem. Mein Mikrofon an meinem Razer-Headset ist zu leise. Wenn ich online mit meinen Freunden rede, bin ich immer zu leise und sie können mich nur...
Apps 9. September 2023

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?: Seit nun mehr als 3 Monaten habe ich dasselbe Problem. Mein Mikrofon an meinem Razer-Headset ist zu leise. Wenn ich online mit meinen Freunden rede, bin ich immer zu leise und sie können mich nur...
Games und Spiele 9. September 2023

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Apps 23. November 2022

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Games und Spiele 23. November 2022

Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt: Hallo, wir haben das Problem das seit geraumer Zeit Montag, das Mikrofon bei den Apple Mobilen Geräten iPad/iPhone extrem laut wird. Hierbei ist es egal ob das interne oder ein externes...
Microsoft Office 24. Februar 2021
Mikrofon lauter machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.