Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sandstrum1, 3. Mai 2021.

1. Sandstrum1
    Sandstrum1 Gast

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren einwandfrei bzw. zeigen keinen Fehler- Mikrofon funktioniert mit der Microsoft Kamera App z.B. bei einer Videoaufnahme einwandfrei- Auch bei der Pegeleinstellung des Mikrofons sehe ich das das Mikrofon einwandfrei funktioniert- Die Berechtigungen der beiden Programme Skype und Teams das Mikrofo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht - Similar Threads - Mikrofon funktioniert Skype

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich möchte ein USB-Headset Sennheiser PC26 unter windows 11 64 Bit installieren. Der Kopfhörer funktioniert, das Mikrofon jedoch nicht, wird auch nicht als solches angezeigt. An meinem Notebook...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Apps 12. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht...

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht...: 1. Wenn ich auf einen Einladungslink klicke werde ich gefragt ob ich in der Teams App fortfahren möchte oder im Browser. Ich klicke auf "in der App fortfahren", dann erhalte ich folgende...
Microsoft Office 20. April 2023

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht: Guten Tag, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon bei Skype für buinsess nicht. Das Problem liegt darin, dass das Programm erst gar nicht nach der Mikrfonfreigabe fragt und ich es gar...
Microsoft Office 6. April 2020
Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.