Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen das programm gelöscht mit dem ich mit anderen über mein Mikrofon kommuniziere ich habe es versucht zu reinstallieren hat aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Carl Ole Poggendorf, 8. März 2024.

1. Mikrofon funktioniert nicht

Ich habe ausversehen das programm gelöscht mit dem ich mit anderen über mein Mikrofon kommuniziere ich habe es versucht zu reinstallieren hat aber alles nicht geklappt.Habe auch schon versucht im Geräte Manager den Treiber zu verändern ging aber alles nicht wie kann ich es reinstallieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Similar Threads - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht: mein headset mikrofon funktioniert nicht. wie repariere ich das?
Apps 5. Dezember 2024

Mikrofon funktioniert nicht: mein headset mikrofon funktioniert nicht. wie repariere ich das?
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
Apps 19. Oktober 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...

Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...: In einer Remote Desktop Sitzungkann ich via edge und whatsapp web Sprachnachrichten versenden, Umleitung des Micros funktioniert.Der Pegel des Mikrofons bei Systemsteuerung/Sound/ ist...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden...
Apps 2. September 2024

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden...
Games und Spiele 2. September 2024
Mikrofon funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.