Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit ein kabelgebundenes Headset von Logitech. Das eingesteckte Mikrofon an der Ohrmuschel funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Your Nxiety, 15. Dezember 2023.

1. Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht.

Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit ein kabelgebundenes Headset von Logitech. Das eingesteckte Mikrofon an der Ohrmuschel funktioniert komischerweise nicht. Am Stummknopf des Verbindungskabels befindet sich ein kleines Mikrofon, ähnlich wie bei Handy Kopfhörern. Komischerweise kann ich nur über das sprechen. Aber das eigentliche Mikrofon an der Ohrmuschel funktioniert nicht. Hat einer eine Ahnung an was das liegen könnte? Mir ist das tatsächlich auch erst Monate lang nicht aufgefallen. Deswegen kann ich es auch nicht mehr zurück geben :D. Liebe Grüße *Moved from Gaming and Xbox

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht. - Similar Threads - Mikrofon Logitech funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich möchte ein USB-Headset Sennheiser PC26 unter windows 11 64 Bit installieren. Der Kopfhörer funktioniert, das Mikrofon jedoch nicht, wird auch nicht als solches angezeigt. An meinem Notebook...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht.

Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht.: Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit ein kabelgebundenes Headset von Logitech. Das eingesteckte Mikrofon an der Ohrmuschel funktioniert komischerweise nicht. Am Stummknopf des...
Apps 15. Dezember 2023

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Apps 6. Oktober 2023

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x

Audio is suddenly so quiet on my Headset Logitech g pro x: So my problem is like that: I am currently using my G pro x with the windows usb driver, not the Logitech one as it messes with volume in different applications. I never had any issues with the...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die...
Surface 2. April 2022

Windows 10 und Logitech Flugsimulat G Saitek Yoke System funktioniert nicht

Windows 10 und Logitech Flugsimulat G Saitek Yoke System funktioniert nicht: Der Flugsimulator Logitech G Saitek Yoke System wird im Programm Microsoft Flugsimulator 2020 zwar erkannt, aber er reagiert nicht und auch das Steuerhorn reagiert nicht. Wie kann ich das Gerät...
Games und Spiele 10. November 2020
Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.